Die Diktierfunktion befindet sich wo genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
diese Funktion ist sehr nützlich, und ich möchte mich mit Ihr anfreunden.

Wo kann ich Sie aktivieren, und gibt es irgendwelche bestimmten Dinge diesbezüglich zu beachten?



Danke Euch



Daniel
 
Entweder beim Sperrbildschirm von außerhalb des Bildschirms von unten nach oben wischen, dann erscheint eine Leiste. Dort ganz links das Symbol auswählen, oder unter Apps Rekorder.
Was gibt es zu beachten? nix, ist halt ein Rekorder der Aufnahmen macht, die du anhören, löschen oder weiterleiten kannst.
 
Hey,

Danke Dir,
Ich habe den Nova Launcher aktiv, und es ist einiges nicht mehr Standart an meinem H8 eingestellt.

Gruß

Daniel
 
Du solltest den Recorder auch mit Nova nutzen können. Auch beim Nova gibt es den Drawer in dem die Apps aufgelistet sind. Ggf. hat dein Kumpel bei der Einrichtung des H8 die Recorder-App ausgeblendet. Dann entweder bei ihm nachfragen, oder dich hier noch einmal melden.

Gruß
Fulano
 
Habe es, verplant, alles geht über Apps.
Rekorder.
Schön und gut wue kann ich diesen zum diktieren nutzen

Das sollte doch such möglich sein, oder nicht?

Wie geht das

Das ich eine Mail diktieren kann.

Geht wie?

Darum ging es



Gruß


Daniel
 
Diese App ist ein reines Diktiergerät. Du sprichst etwas und es wird aufgezeichnet und kann später abgehört werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du etwas sprechen und es in Text umwandeln?
Also entweder die Aufnahme von der/dem Sekretärin/Sekretär abtippen lassen oder die Diktierfunktion deiner Tastatur verwenden.
Ich gehe jetzt schwer davon aus, dass du NICHT die Google Tastatur verwendest, sondern irgendeine andere. Da gibts wahrscheinlich auch diese Funktion.
PS.: angeblich kann man mit der Google Sprachsteuerung direkt sagen, dass man ein Mail mit bestimmtem Text an eine bestimmte Person versenden will. Hab ich aber noch nie probiert und daher keine Erfahrungswerte damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.520
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten