Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertone84

Ambitioniertes Mitglied
24
Hab mir jetzt erst mal den Qi-Charger geordert, diesen hab ich aber direkt aus China bestellen müssen. Als nächstes werde ich mal nach einem schönen Case gucken. Auch wenn der Mitgelieferte gar nicht so schlecht ist.
 
Bei AliExpress hab ich mir paar case gekauft Bin gespannt ob die was taugen. Der teuerste hat 8€ gekostet xD
 
@MacMenu haste aber ganz schön tief in die tasche gegriffen :D
 
Man könnt sich ja sonst nichts :1f602:
 
Funktioniert der Fingerabdrucksensor auch mit Schutzfolie?
 
Ich habe mir wieder das Original nillkin 3d Glas bestellt. Lieber gleich 11 euro für etwas vernünftiges.
 
Heute mal ein anderes tpu case über amazon erhalten. Ist besser wie das originale und schützt die kamera perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_20190308_162400.jpg
    IMG_20190308_162400.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.474
  • IMG_20190308_162426_1.jpg
    IMG_20190308_162426_1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.464
  • IMG_20190308_162407_1.jpg
    IMG_20190308_162407_1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.426
  • Danke
Reaktionen: romeon, TomMate und dennis46419
Kannste vielleicht auch den Amazon Link mitschicken? :)
 
Hab welche mit Stoff genommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190308-165808_AliExpress.jpg
    Screenshot_20190308-165808_AliExpress.jpg
    356 KB · Aufrufe: 1.025
Links zu den Produkten wäre ganz nett
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
@stefan191
Da bin ich mal auf deine Erfahrung gespannt, wie zuverlässig der Fingerprint-Sensor mit dem Panzerglas noch funktioniert. Ich hatte ein anderes Panzerglas für das Mi 8 Pro gekauft und der Fingerprintsensor ging erwartungsgemäß deutlich schlechter. Vor allem, wenn die Haut sehr trocken war. Mit etwas feuchterem Finger funktionierte der Fingerprintsensor besser.
Bitte gib hier mal Bescheid, wie es beim Mi 9 mit der Nillkin 3D klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und stefan191
Ist standardmäßig eigentlich ne Schutzfolie drauf?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd
@Huawei-Nutzer Ich bin auch auf den link gestoßen. Hat das Ladegerät denn einen normalen EU Stecker? Kenne mich da nicht so aus.

@stefan191 das case habe ich auch geordert . Bist also zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mi 8 ist mir mal runtergefallen und trotz TPU Case wurde das Display leicht beschädigt. Deswegen kommt für mich nur noch ein Hard-Case in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
656
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
783
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
677
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten