Welchen Email App mit push

Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
152
Hallo

ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines P30 Pro und wollte eigentlich den Standard Email Client nutzen, jedoch bietet der in Verbindung mit Hotmail keine push - Benachrichtigung und somit scheidet der leider aus. Ich suche nun eine preiswerte neue Variante mit push für mein huawei. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
Outlook?
 
@Black-Angel
Du kannst schon Push aktivieren, musst dafür hotmail aber richtig als Exchange einrichten. Standardmäßig wird oft nur IMAP oder so ein Schmarren erkannt.
Exchange-Konto hinzufügen, Daten eingeben, Server: eas.outlook.com
 
Hi sky...

Das ist ja schon das es doch geht....Mandat du mir im einzelnen beschreiben wie ich das mache muss?

Was ist der Unterschied zwischen IMAP und dem anderen ?

Ich finde die strandard App gar nicht mal so schlecht...
[doublepost=1558009408,1558007344][/doublepost]Ok habe es hin bekommen und es Funktioniert sehr gut.

Dazu aber noch eine Frage. Was ist jetzt denn jetzt genau der Unterschied zu IMAP und warum kann ich über dieses Exchange meine Gmail Adresse nicht einbinden? Er sagt mir immer das mein Benutzername oder Passwort falsch seien aber diese stimmen zu 100%. Gibt es da auch einen Trick?
 
Imap musst du abrufen, Exchange hat eine Dauerverbindung (einfach erklärt).
Exchange kann auch mehr.
 
DanielMae schrieb:
Imap musst du abrufen
Hat mit IMAP Idle auch eine Dauerverbindung, der Server kann Nachrichten pushen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
789
franke64
F
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten