Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    Stimmen: 118 84,9%
  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    Stimmen: 3 2,2%
  • Nein

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
@Sonic-2k-
Perfekt! Danke dir!
 
macht Huawei kein 1zu1 Tausch mehr? Der Chat meinte grade ich sollte mich an den Provider wenden..

Auf die Frage wie mir der Provider garantieren soll, dass das Austauschgerät vom Provider auch nicht wieder ein LG Display hat, kam keine antwort mehr.
 
Das aber überhaupt noch Geräte mit den fehlerhaften Displays im Umlauf sind ist schon ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde vor kurzem aber getauscht vor Ort....
Weil genau 29 Tage vorher meins aus der Reparatur kam und wieder ein Defekt hatte!
Ich bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden... Mate 20Pro läuft!
 
Und
M--G schrieb:
Das aber überhaupt noch Geräte mit den fehlerhaften Displays im Umlauf sind ist schon ein Witz.

Mediamarkt Saturn haut grade alte Lagerbestände für den Appel und nen Ei mit MD Verträge raus, das sind alles Geräte Ende 2018/Anfang 2019.

Da wird nochmal ne Glue-Gate Welle kommen jetzt ... Aber das interessiert Huawei nicht, die lassen ihren Servicepartner lieber 3 Tage alte Geräte auseinander nehmen um ein anderes Display zu verbauen. Geht gar nicht!
 
Bei der Telekom seit Freitag ohne Vertrag für 459 Euro zu haben ,und die GT watch kann man sich kostenlos nach Kauf noch dazu bestellen.
Da werden auch noch einige Geräte mit LG Display dabei sein.
 
@Jorge64 bin am überlegen mir das zu holen? Wie sieht das es aus? Glaubt ihr das es welche mit LG Panel sind? Muss die Telekom das dann austauschen?
 
Ich war auch am überlegen,werde es aber wohl nicht holen,da ich fast sicher bin dass es Geräte mit LG Panel sind.
Ob die Telekom das austauschen muss,weiss ich leider nicht.
 
@Jorge64 aber theoretisch hat man dich 14 tägiges Widerrufsrecht. Dann sollte man dich "safe" sein oder nicht?
 
@icpiraiden :
Ja,das auf jeden Fall.
Du kannst es bestellen und wenn es ein LG Display ist,dann einfach zurück schicken oder halt vor dem zurück schicken nachfragen ob sie es austauschen und wenn nicht,stornieren.
Preis ist auf jeden Fall sehr gut.
[doublepost=1565105753,1565105715][/doublepost]Man bekommt ha noch die Huawei GT Watch im Wert von 199 Euro dazu.
 
sind die mit LG Panel die Mit Grünstich oder was ist mit LG Panels gemeint?
 
@Nuvirus
Ja das waren die mit Grünstiech. Nur muss es nicht heißen das man es nach 2 Wochen sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden, Jorge64 und Nuvirus
@M--G haben das alle LG oder kommt das wohl erst mit der Zeit?
 
Dann kann man den Deal ja schon fast vergessen wegen den LG Panels.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Nuvirus
Nein haben nicht alle es gibt auch welche ohne.
 
Was meint ihr sollte man Zuschlagen oder es lassen?
 
Ist eine fifty fifty Frage. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Wie gesagt meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ist es denn noch ein Tauschgrund auch bei moderatem Grünstich mit der Zeit bzw muss auch der Händler nach 3x reparieren Geld erstatten wenn es nicht besser wird?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten