Neue Android Version kommt nicht an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
soul

soul

Philosoph
1.670
Hi,

sollte nicht eigentlich die neue Android Version für das 7 pro raus sein? Bei mir kam bis heute Nichts an.
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Update wurde doch zurückgezogen wegen Bugs.

Based on the user feedback i have removed the direct links so i would request all users to wait for a bug fix.

The team has gathered lot of feedback and is working on preparing a hotfix version to fix the reported bugs so please be patient.

Thank you for your patience and consideration,

Funk Wizard
Forum Moderator
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, soul und Bronco77
Alle Antworten (24)
Bist nicht der einzige siehe Thread zum Update
 
Das Tool wäre zumindest ein "Workaround"
 
soul schrieb:
Root leider erforderlich.
Seit wann das? Dort wird nur der Download angestoßen und dann über dein internen Updater eingespielt. Mehr macht es nicht =D
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Für den Oxygen Updater ist kein Root erforderlich☝
 
Es haben bisher nur ganz wenige die meisten haben den Updater oder gepatched.
Bei mir hatte die 10.0 noch viele Probleme mit anderen Apps und bin wieder auf pie die 10 ist schnell aber noch mit Macken... Ich denke 1+ wird das daher erstmal wieder gestoppt haben bis es zu 99,9 % funktioniert. 😉
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich habe es am Samstag OTA bekommen und bin total zufrieden. Läuft wie ne 1

Keine Verbindungsprobleme mit WLAN oder Bluetooth. Der Akku hält bei mir genauso wie bei Android 9. Also alles top.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hast du die selbe Version erhalten wie die die über den updater verfügbar ist?
 
Auch ich hatte das Upgrade über OTA vor kurzem bekommen.
Auch bei mir läuft Alles, wie an der Schnur gezogen. ==> bisher keinerlei Probleme.
Bin vor kurzem auch umgestiegen vom iphone auf ein altes Goggle-Konto von mir.
In diesem Forum bin ich auch auf Blokada aufmerksam geworden.
Also das Oneplus 7 Pro (meins mit 12/256GB) ist ja der Wahnsinn! 😃
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Moncada2607 schrieb:
Hast du die selbe Version erhalten wie die die über den updater verfügbar ist?
Ich denke schon. Die Bezeichnung und die Größe waren gleich. (GM21BA für das OP 7 Pro)
 
Das Update wurde doch zurückgezogen wegen Bugs.

Based on the user feedback i have removed the direct links so i would request all users to wait for a bug fix.

The team has gathered lot of feedback and is working on preparing a hotfix version to fix the reported bugs so please be patient.

Thank you for your patience and consideration,

Funk Wizard
Forum Moderator
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, soul und Bronco77
Zurückgezogen ist denke ich der falsche Ausdruck und leicht irreführend. Die Links zu den Directdownloads wurden lediglich von einem Moderator des offiziellen Forums entfernt. Gleichzeitig informiert er das an einem weiteren Update gearbeitet wird um Bugs zu entfernen. Offiziell wurde von Oneplus das Update über OTA nicht gestoppt.
 
Ich könnte ja sagen, ich habe es euch ja gesagt das die Version verbuggt ist...
 
Hatte mit Version 10 über OTA absolut noch keine Probleme. Längere Zeit in mehreren Wlan-Netzen unterwegs,
auch Bluetooth keine Abbrüche oder Aussetzer und auch keine Akku-Probleme.
Hoffentlich bekomme ich nicht mit dem kommenden Fix dann irgendwelche Probleme.
Wenn es so verbuggt sein soll, dann wird es bei der T-Serie mit vorinstalliertem Android 10 ja ein Reinfall werden!
OnePlus (@oneplus) on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und IceMan87
TimeTurn schrieb:
Ich könnte ja sagen, ich habe es euch ja gesagt das die Version verbuggt ist...
Bei der OTA Version ist überhaupt nichts verbuggt.
 
ich habe die OTA bekommen und die ist definitiv verbuggt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
912
John_Dorian
J
K
Antworten
0
Aufrufe
386
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
479
mf99
M
Zurück
Oben Unten