Super Wallpaper Earth / Mars - Update und Installationprobleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

ParadiseLost

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hi zusammen,

Bin jetzt erst ein paar Tage auf der xiaomi.eu 12.0.3 (stable).

Hat von Euch jemand Probleme, die Earth-Wallpaper zu installieren oder die Mars-Wallpaper upzudaten? Gehe ich in den 'Einstellungen' auf 'Hintergrund', 'Superhintergrund', dann werden mit zwar Heimat und der rote Planet angezeigt (einmal mit Clouddownload- und einmal mit aktualisieren-Symbol) aber ich kann lediglich das Mars-Wallpaper auswählen.

Aktualisieren des Mars- bzw installieren der Earth-Wallpapers funktioniert bei mir nicht...

Danke für Eure Antworten!
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: torat45
Alle Antworten (6)
  • Danke
Reaktionen: torat45
@ParadiseLost
Danke, dass Du uns die Lösung mitgeteilt hast. Das ist bestimmt auch für andere Nutzer interessant.
Deinen Thread habe ich eben als Lösung markiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Klar doch - macht man so in einer Community 😉
 
  • Danke
Reaktionen: torat45 und MatthiasWe
Hö? Das ging doch aber vorher schon: [MIUI 12][Live-Wallaper] SUPER WALLPAPER für alle!!

Zumindest hab ich so damals die SuperWallpaper unter Miui 11 installiert und ich konnte die sogar über den Miui Softwareupdater aktualisieren bzw "reinstallieren", weil der Updater wohl gemerkt hatte, dass die nicht ganz korrekt waren und hat neue installiert.
 
Danke auch von mir. Jetzt wäre es natürlich wunderbar.... wenn man die Icons Transparent machen könnte damit man diese tolle Marsoberfläche auch sieht. Ich wage gar nicht zu fragen: Geht so etwas?
Und, kann man in den Superthemes auch die Datumsanzeige anpassen, bei mir steht 08/01 ich hätte gerne 01.08.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.481
findekeinenBenutzername
F
X
Antworten
6
Aufrufe
449
Fisher17
Fisher17
U
Antworten
16
Aufrufe
1.858
TGW
TGW
Zurück
Oben Unten