S10 Grüner Punkt mit weißem Schloss nach Update

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
nachdem ich nun Android 12 drauf habe, ist ein grüner Punkt mit einem weißen Schloß drin auf dem Bildschirm.
Man kann ihn hin und her schieben, aber es passiert nix. Auch wenn man draufdrückt passiert nix.
Woher kommt der Button und zu was ist er gut.
LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Gelöst

Screenshot_20211229-200937_Accessibility.jpg
Hier bei Aktionen wählen Reim gehn und da kann man mehr hinzufügen oder abwählen
Danach ist es weg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und maik005
Hallo,
danke für den Tip, mein Icon ist weg. Hatte mit der App Lockscreen zu tun. Dort bei Eingabehilfe abgeschaltet und Icon war weg.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (15)
@klausi42
Könnte auf Nutzung von Kamera/Mikrofon hinweisen.
Mach mal einen Screenshot/Foto vom Display auf dem man es erkennt.
 
So hier mal ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211229-174737_Nova7.jpg
    Screenshot_20211229-174737_Nova7.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 132
Bei mir das selbe Problem nur anderes icon
 

Anhänge

  • Screenshot_20211229-194343_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211229-194343_Samsung Internet.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 124
@shizzle86
nur im Samsung Internet Browser?
 
@maik005 nein überall
 
@shizzle86
Zieh mal die Benachrichtigungen herunter.
Das Symbol dürfte die Ursache sein?
 
Nein damit hat es nicht zutun
 
Mal bei den Homescreen-Widgets geguckt ob so etwas zur Auswahl ist?
 
Gelöst

Screenshot_20211229-200937_Accessibility.jpg
Hier bei Aktionen wählen Reim gehn und da kann man mehr hinzufügen oder abwählen
Danach ist es weg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und maik005
Habe alles abgewählt, trotzdem kommt es sporadisch. Taucht links neben der Frontkamera auf und fährt dann Richtung Frontkamera wieder weg. Das ganze so schnell, dass das Symbol kaum zu erkennen ist.
 
Hallo,
danke für den Tip, mein Icon ist weg. Hatte mit der App Lockscreen zu tun. Dort bei Eingabehilfe abgeschaltet und Icon war weg.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir hängt es mit dem grünen Punkt zusammen. Sobald der kommt zeigt er Mikrofon etc daneben an.
 
@hydroxyd
dann ist es das falsche Thema hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
maik005 schrieb:
@hydroxyd
dann ist es das falsche Thema hier.
Das ist mir klar, deshalb habe ich ja (für andere zur Erklärung) geschrieben, dass das Symbol, das mit dem grünen Punkt erscheint, eben nicht mit der Eingabehilfe zusammenhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.408
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
617
ram2k
R
G
Antworten
10
Aufrufe
1.080
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten