Root entfernen & original Rom flashen ... wie?

B

Brandi2612

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

sorry für die Frage, habe nichts gefunden. Gibts da eine Anleitung? Muss ich was beachten?

Grüße
 
kopf----->tisch:thumbup:
 
Seid mal nicht so aggressiv ^^! Kurze Frage. Ich will eine originale Rom & dann auch die original updates laden ... muss ich dafür das root entfernen? hatte irgendwo gelesen das root & ota updates (was das auch immer ist?) nicht vertragen :-/!

ps: Gibt es eine original Rom ohne anbieter, also ohne vodafone oder so...

sorry, falls das blöd ist :-/
 
Klar gibt es reine HTC RUUs, aber wenn Du ein branding hast, wirst damit nicht glücklich werden. Zumal, wenn Du eine RUU flasht, ist eh Essig mit root
und OTA steht für Over The Air imho.
 
Das Telefon hat nen T-Mobile Branding ... mist :-/
 
Dann nimm ein RUU für T-mob, wo ist das Problem?
 
ich weiß nicht wo ich das herbekomme -.- ... ach man, bin bei sowas echt nen noob & dann lese ich was mit goldcard etc :O
 
kk und wo ist der unterschied zwischen RUU und OTA?
 
Die RUU kannste/mußt Du dir runteladen auf den PC und wird von dort installiert (auf dem Smartphone wird alles gelöscht), das OTA kommt direkt auf Dein Smartphone und Ist nur ein Update (alle Daten bleiben erhalten).

Aber mit root ist OTA keine Lösung!
 
Kann ich erst RUU flashen und danach das OTA rüber? Oder geht das nicht?
 
Wenn Du die neueste RUU flasht, gibt es kein OTA mehr, weil es das Aktuellste ist.
Bis dann das GB update von T-mob mal kommt.
 
Brandi,
auch wenn 2wildfire tapfer Deine vielen Fragen beantwortet,
ich bin mir sicher, dass Du die selbst beantworten kannst,
wenn Du in den Links von Thyrion liest.

Und lesen bleibt Dir nicht erspart, es sei denn, Dir ists egal was mit Deinem Desire passiert.
Es sei denn, Du hast ein Magic, wie es in Deinen Einstellungen steht ^^
 
lol, das habe ich noch garnicht gesehen, mit dem magic werden die Desire updates eh nicht gehen^^
 
Hatte mal ein Magic :D! Ach man ... scheiß geflashe & gemache -.-!!!
 
Tja, dann besorg Dir ein IIIIhhphone, dann haste Ruhe:flapper:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten