A
agent47
Neues Mitglied
- 0
ich nutze jetzt seit einigen Monaten Call Meter NG und bis soweit auch zufrieden. Allerdings scheint die Funktion zum ausschliesen von Telefonnummern für das Zählen von Minuten und SMS nicht zu funktionieren. Ich habe dien O2 Blue 100 Tarif, mit dem man innerhalb des O2 Netzes kostenlos telefonieren kann, nun hab ich die O2 nummern in den Einstellungen beim ausschliesen angegeben, diese werden aber trotzdem mit gezählt, somit habe ich ja keine übersicht wieviele von den 100 Freiminuten in alle Netze verbraucht bzw. noch übrig sind.
Nun ist die Frage habe ich etwas falsch eingestellt, oder funktioniert das bei der App generell nicht? Wenn es nicht funktionieren sollte wäre dann die Frage welche App kann das natürlich auch SMS und Internetdaten zählen sowie die Abrechnungsmodelle und Kontingente?
Nun ist die Frage habe ich etwas falsch eingestellt, oder funktioniert das bei der App generell nicht? Wenn es nicht funktionieren sollte wäre dann die Frage welche App kann das natürlich auch SMS und Internetdaten zählen sowie die Abrechnungsmodelle und Kontingente?