Mein s2 ist abgestürzt

S

Scuubruub

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage,mein s2 ist gestern abend abgestürtzt und ist dann von alleine wieder hochgefahren,dass ist passiert,als ich eine nachricht schreiben wollte bei facebook,kann mir jemand sagen was das sein kann?
 
Welche Firmware hast du den drauf? Zu finden unter Einstellungen/Telefoninfo.
 
2.3.3
 
Wenn du neu bist in der Android Famiele,dann rate ich dir lieber erstmal per Samsung Kies ein Update zu machen.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub
Ok und das behabt mein problem,dann?
 
kann sein, muss aber nicht ... kannst aber mal über die suchfunktion gehen, die reboots sind ein häufiges problem.
 
Scuubruub schrieb:
Ok und das behabt mein problem,dann?

Zum Spaß hat das "Mo96" nicht geschrieben! :rolleyes:
Ich hatte bei der 2.3.3 das gleiche Problem(sporadische Reboots). Ich hab meinem S2 dann eine neue Firmware verpasst und habe seitdem keine Probleme mehr. Allerdings hab ich gleich eine Custom Rom geflasht, mit 2.3.6!
 
Allses klar danke!
Kannst du mir sagen,wie ich mir costum firmware draufflashe?
 
Ich denke ich brauche sowas nicht.
Ich werd meine firmware normal per kies aktualisieren.
Es wäre nett,wenn ihr mir sagen könnt wie ich die akkulaufzeit verlängere und wie ich das so einstelen kann das ich nur mit dem netzwerk.über meinen anbieter verbunden bin wenn ich ins internet gehe und nicht wenn ich mein handy normal in der hosentasche hab
 
Scuubruub schrieb:
Allses klar danke!
Kannst du mir sagen,wie ich mir costum firmware draufflashe?

Schau in den Bereich für ROOTING UND MODDING...da gibt es genug sehr gute Anleitungen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub
Und hat es geklappt????
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten