Swype Nachmache.Nicht überall?

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Ich nutze diese Swype nachmache eigentlich immer und hab mich schon sehr daran gewöhnt.Nur kann man es bei Einzeiligen Textfeldern leider nicht nutzen was ziemlich nervt wenn man mal kurz googeln weil und dann tippen muss.gibt es ne Möglichkeit auch in solchen Textfeldern diese Swype nachmache zu nutzen?
 
Leider ist es heute schon zu spät für Kaffee, ich kann also erst morgen früh im Kaffeesatz nachlesen, mit welcher App du ein Problem hast.
 
Einstellungen > Tastertur und Sprache > Touch Input > Eingabe Nachverfolgen
 
Geht mit dem richtigen Swype auch nicht. Du kannst dich auch für die Beta registrieren und Swype kostenlos runterladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was nutzt mir das echte Swype?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was genau geht denn beim echten Swype nicht?

Was ist mein einzeiligen Textfeldern gemeint?

Sowas wie oben die Titelleiste oder Kontaktfelder?
Also mit dem aktuellsten echten Swype geht sowas! Warum denn auch nicht?

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Was genau geht denn beim echten Swype nicht?

Was ist mein einzeiligen Textfeldern gemeint?

Sowas wie oben die Titelleiste oder Kontaktfelder?
Also mit dem aktuellsten echten Swype geht sowas! Warum denn auch nicht?

Gruß,
Andi

Ja, dass meine ich.Muss mir das mal Laden.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
646
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.987
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.760
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten