Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre zu geil wenn das zeitnah kommt :D
 
kabald schrieb:
Wieso sollte man dich schlagen. Danke für den Link, aber bis die deutschen Provider aus dem Knick kommen ist August... Also ich denke in Deutschland aller frühstens: Juli!

1. Abwarten...

2. Das so früh fur's kommt Droid heißt ja noch lange nicht, das wir das dann auch recht fix bekommen

3. Ich hoffe es aber trotzdem!! :D
 
Frühestens Juli war auch immer mein Tipp... Ich war net sicher ob der Link schon hier gepostet wurde.... hab nicht alles gelesen muss ich zugeben ;-) Ich hoffe einfach, dass der Stein auch weiterhin gut unterstützt wird.
 
mir würds schon reichen wenn motorola einfach nur bestätigt DASS es kommt...
wenns dann im juli oder august kommt is mir dann wurst, von mir aus können die auch 2-4 wochen länger dran arbeiten,
hauptsache es ist net voller bugs und instabil wie 2.1
 
ok dann hoffe ich ab jetzt 3 dinge:
1. das update kommt zeitnah, scheint ja danach auszusehen und wenn es vor dem desire kommt dann freut es mich besonders weil ich dann meinen bruder damit aufziehen kann das mein handy nun mehr kann
2. der prozessor muss weiter übertaktet werden können, ich will nicht mehr zurück
3. ja und dann kann irgendwann auch mal der bootloader geöffnet werden - so wie es imoment aussieht braucht man das ja erstmal gar nicht
 
hat das droid eigentlich überhaupt schon 2.1?
 
soweit ich weiß schon !
 
marco köhler;318653 schrieb:
2. der prozessor muss weiter übertaktet werden können, ich will nicht mehr zurück


das hängt doch recht stark von der prozessor architektur ab und nicht vom OS
 
Servus,
finde die neuen Features hören sich gut an. :)
Frage mich nur, wie die darauf kommen, dass es im Juni auf dem Droid ist, wenn Google selbst noch nicht weiss, wann es rauskommt.

Mit 100% Sicherheit ist das Nexus One das erste Telefon auf dem 2.2 rauskommt. Danach kommen dann alle anderen.

Aber wir werden sehen...just my 2 cents!
 
Ich finde Froyo sehr geil.

Und das in Zusammenhang mit nem übertakteten Stein wäre wirklich sehr schön.

Ich glaub ich mag mein Handy wieder :D

Mal ne Frage am Rande, wenn auf Android 2.2 geupdatet wird, beeinflusst das in irgendeiner Weise die Übertaktungsmöglichkeiten ?
 
Direkt nicht! Da Froyo allerdings im allgemeinen schneller werden wird, sollte bei gleichem Takt die Performance um einiges höher sein!

Mit zusätzlichem Oc... Mals dir aus! :D
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich hoffe Motorola wird innerhalb des Software-Releases auch die CPU Taktfrequenz etwas erhöhen. Somit kann man sich das rooten sparen, worauf ich keine Lust habe.
 
sn1x schrieb:
Ich hoffe Motorola wird innerhalb des Software-Releases auch die CPU Taktfrequenz etwas erhöhen. Somit kann man sich das rooten sparen, worauf ich keine Lust habe.

das kannste dir mit 10000000000%iger sicherheit abschminken ;-)
 
Root ist Gut :p Bei mir hat es sich gelohnt^^ soviele möglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten