Schaub Lorenz Sl Pad 810g

C

Chrisu

Neues Mitglied
0
HALLO liebe Community;

VL KAN MIR WER VON EUCH HELFEN HAB MIR DIESES androd Pad gestern gekauft bin sehr Zufrieden derzeit mit den Pad.

Leider ist auf den Geraet noch Android 2.3 installiert auf der Schachtel des Geraetes stehht ganz gross Android 4.0 PER Update.

Wenn ich im Geraet auf Systemaktualisierung geh steht das ich derzeit die aktuellste Version habe.

Kann man wo seen ob esdieses Update schon gibt?

Lg Christian
 
Hallo Christian,

Das Teil hab ich auch, bin auch sehr zufrieden damit, hat den Testsieg im e-media wirklich verdient. Hatte die gleiche Frage wie du und hab einfach mal beim Hersteller angerufen. Das Support-Team ist echt super. Heben prompt ab und kennen sich echt gut aus.
Das Update wird nachliefert, kommt in Q3; auf der Verpackung findest du die Hompage Adresse, sobald es verfügbar ist gibt's dort den Downloadlink.
 
Hallo, danke fuer deine Antwort.
Erst q3 :( schade das es solange dauert.

Aber zumindestens erkennt das geraet sofirt den a1 wlan usb stick und kann damit ohne probleme ins netz.

Lg chris
 
Guten Morgen.

Kollege hat mir das Gerät Gestern gebracht, da er von BOB auf Telering umgestiegen ist.

Sein Telering Datenstick funktioniert nicht.

Zu dem A1 Stick würde ich gerne wissen ob das wirklich ohne weitere Einstellungen funktionierte?

mfg
 
Ist das Android 4.0 Update nun erschienen??
 
Nichts bekannt!
 
Alles klar, dankeschön :)
 
giovanne2004 schrieb:
Guten Morgen.

Kollege hat mir das Gerät Gestern gebracht, da er von BOB auf Telering umgestiegen ist.

Sein Telering Datenstick funktioniert nicht.

Zu dem A1 Stick würde ich gerne wissen ob das wirklich ohne weitere Einstellungen funktionierte?

mfg

Problem gelöst:
Der Stick von Telering wird vom Gerät nicht unterstützt.
Ein anderer (neueres Modell) von A1 hat sofort funktioniert!
 
Das update 4.0 befindet sich auf der hompage hb-europe.com. dort auf hbaustria klicken und den link dwld . Hab ihn mir geladen funkt super!
 

Ähnliche Themen

B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.176
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.926
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten