kann man JM1 updaten mit Kies!

alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,
schwer hier eine Überschrift zu treffen.
Ich war vor einiger Zeit beim Samsungservice. Die haben mir mein SGS geupdated. auf JM1.
Nun habe ich das SGS mit Kies verbunden, um zu sehen, ob es neue Upadtes gibt.
der zeigt mir an "diese Geräteversion kann nicht geupdated werden. "
Liegt es daran, dass es keine updates gibt. Oder weil der Service möglicherweise inoffizielles update gemacht hat?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit nichts aktuelleres als JM1.
 
Es gibt offiziell keine neuere Firmware als jm1 2.1 zur zeit.
aber inoffiziell gibt es schon 2.2 jpc.

Gruß
 
Da mir vor lauter Postings mit "offiziell", "offiziell schon jetzt" und "Testmodus" allmählich der Schädel raucht: Sehe ich das richtig, dass User, die noch ganz ordinär mit Eclair (Android 2.1) und Firmware JF3 unterwegs sind, nach wie vor über Kies nicht ohne Kunstgriffe updaten können? Dass also JM1 nach wie vor nur "halboffiziell" ist?
 
rubber duck schrieb:
Da mir vor lauter Postings mit "offiziell", "offiziell schon jetzt" und "Testmodus" allmählich der Schädel raucht: Sehe ich das richtig, dass User, die noch ganz ordinär mit Eclair (Android 2.1) und Firmware JF3 unterwegs sind, nach wie vor über Kies nicht ohne Kunstgriffe updaten können? Dass also JM1 nach wie vor nur "halboffiziell" ist?

Ja und Nein. Wenn Du zum Samsung-Support gehst, flashen die dir die JM1 drauf. Update über Kies geht nur im Testmodus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.747
toto35
T
I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten