Entwickler gesucht!

Wolltihr das sowas entwickelt wird?

  • Klar hört sich gut an!

    Stimmen: 6 66,7%
  • Nee danke was will ich damit?

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ahh nein was ein Mist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Hallo!

Da ich mich ja 0 mit programieren auskenn wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der sich damit auskennt!?

Und zwar hab ich mir ein Program vorgestellt das die interne Cam nutzt und dazu den GPS Empfänger.
Das ganze sollte so funktionieren:
Handy in der Halterung (Auto/Fahrrad/Motorrad...)
Prog starten - GPS verbindung wird aufgebaut und Cam startet-Display zeigt Cam und in ner Ecke die aktuelle Geschwindigkeit und Wegstrecke etc....
Natürlich mit REC Funktion und evtl mit speicherung der Wegstrecke.

Ich hoffe da kann man was machen.

Danke schonmal im vorraus!!
 
Hmm du kannst sowas ähnliches schon jetzt haben indem du den Videorecorder und nebenbei mit z.B. Google MyTracks das ganze GPS-Mässig aufzeichnest. Das sollte gleichzeitig gehen, kriegst dann allerdings nicht deine aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.
 
Ne es soll in etwa so aussehen wie eine Inboard Kamera ala F1.
 
hehe klingt gut und sollte gar nicht aufwändig sein
 
Na dann mach mal!
:D
 
Keiner Intresse?

Edit: Sry 4 push
Achtung jetzt mit Belohnung!!!!!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/5977-entwickler.html#post57331[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ja machen, aber zuerst muss ich meine projekte fertig machen ;) danach können wir gern darüber reden :)
 
l
swordi schrieb:
würd ja machen, aber zuerst muss ich meine projekte fertig machen ;) danach können wir gern darüber reden :)

Alles klar. Dann gib ma Gas. :)
:D
 
So immernoch kein richtiges Feedback oder zusage hier!?

Erhöhe mein Angebot!! Von 50€ auf... €
Bitte per PN melden wenn jemand sich im Stande fühlt !

Wär Klasse wenn´s was werden würde!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.554
Data2006
D
Zurück
Oben Unten