3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Ich brauche mal Hilfe. Habe die omega 11 drauf, aber mein baseband hat sich nicht geändert, möchte aber das neueste framework nehmen
 
Hi
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden Apps liegt also der Light und der aus dem PlayStore.?
MFG Mike
 
Playstore ist immer aktuell fürs aktuelle framework, light ist eine alte app, die nicht alle Einstellungsmöglichkeiten enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Mahlzeit, weiß jemand wie der Stand bezüglich 4.3 ist? Ich würde es gerne wieder installieren und warte vergeblich auf eine Version für die Mj8

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann warte lange erst arbeitet er an mj5 aktuell
 
Ich wette in zwei wochen bin ich auf v8:(
 
Hi ich habe die Firmware I9505XXUDMH5
Welches Framework kann ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheffi87, Mack75, M tha MaN und 3 andere
Bin im bootloop gelandet.
Früher hat es mit wanam funktioniert, muss ich jetzt deaktivieren?
 
Yeah, top.
Wenn ich zuhause bin, Installier ich
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich auch leider im Bootloop gelandet :/
 
Wanam modul deaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich, leider nix gebracht. Dann bobcat neu aufgesetzt und jetzt passt es ;)
 
Was läuft hier falsch?

V8 Bobcat rom und das 3Minit vom Gary genommen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385129029854.jpg
    uploadfromtaptalk1385129029854.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 251
Sieht aus als ob du die falsche app hättest. Meiner Meinung lohnt sich 3minit in Augenblick noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und Steveria
Ja, die App aud dem Playstore ist ja nicht aktuell. Bei der neuen gibt es aber nicht viel,bzw so gut wie keine Einstellungen. Also heisst,weiter warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und wii360
Ok dann mal zurück aufs backup:(
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.772
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten