Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Von Motoblur habe ich keine Ahnung ;)
 
Also ich muss nun doch noch mal auf die SMS Geschichte zurückkommen.
Bisher ist es so, dass er sobald ich eine SMS bekomme oder schreibe den Kontakt wieder "nach oben holt" und es demnach nur eine Konversation pro Kontakt (also 1000 Nachrichten -und das habe ich bei einigen innerhalb eines Monats spätestens erreicht) gibt.
ISt das tatsächlich so, oder wann wird eine neue Konversation angefangen und hat jemand schon mehrere pro Kontakt, der mir das dann bestätigen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Fr4Tz
 
Also

Eine neue Konversation wird nicht angefangen beim MS2!! Auch nicht bei 1000 SMS oder Texten! Die konversation wird solange weiter geführt, bis kein Speicher mehr verfügbar ist!

Unteranderem wird bei jeder Synchronisation, die Gtalk mit google abgeglichen! Das bedeutet, das Konversationen die über Gtalk geführt werden (nicht via SMS) nach Google ausgelagert werden und auf dem System, also auf dem Milestone nur ein Abbild dessen zurück bleibt!

SMS kann man die Konversation beliebig führen, ich habe mit meinem Arbeitgeber alleine schon eine SMS Konversation die 1300 Mitteilungen lang ist! Und diese Konversation ist nur einmal vorhanden......also erstellt das Stone keine neue Konversation.....
 
Sorry Leute, muss hier kurz was schreiben auch wenn es OT iss.
Die letzte Seite iss ja mal richtig Lustig....Wer antwortet jetzt wem und warum antwortet mit keiner..Sehr Cool! Musste gerade heulen vor Lachen!!:scared:

So weitermachen, auch wenn niemand weis wer hier wem hilft :flapper::flapper:
 
Bevor ich mir hier 180 Seiten reinziehe: hat das MS2 auch einen gelockten Bootloader (ich ahne die Antwort schon...)? :blink:
 
ja hat es :)
 
War ja sooo klar :mellow:
 
Ich habe mal eine Frage zu den Symbolen in der oberen Statusleiste.

Was bedeuten die verschiedene Symbole für die Datenübertragung im Mobilfunknetz.

Ich habe dort bisher das übliche "3G"-Symbol, dann ein "H" und vorhin auch mal ein "E" gesehen. Gibt es noch mehr Symbole und was ist der Unterschied?

Danke & Gruß
 
Klenzinator schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den Symbolen in der oberen Statusleiste.

Was bedeuten die verschiedene Symbole für die Datenübertragung im Mobilfunknetz.

Ich habe dort bisher das übliche "3G"-Symbol, dann ein "H" und vorhin auch mal ein "E" gesehen. Gibt es noch mehr Symbole und was ist der Unterschied?

Danke & Gruß

Ich fang mal unten an:

G = GPRS (General Packet Radio Service) bis 21.4 kbit/s

E = EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution) bis 59.2 kbit/s

3G = 3G / UMTS (Universal Mobile Telecommunications System, 3. Generation) bis 384 kbit/s

H = HSPA (HSDPA / HSUPA / 3G+ / 3.5G) 10.2 MBit/s gemäss Phonearena.com

Mit anderen Worten, es steht für die Qualität / die Gewschwindigkeit des Internet-Signals deines Telekommunikationsproviders. :)
 
das G und 3G hab ich noch nie gesehen, immer nur E oder H
 
Autarkis schrieb:
Habe alle schon gesehen. :)
Jupp...:) Es kommt immer darauf an, wie die Netzabdeckung ist!:)


Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Zumindest bei T-Mobile isses egal ob da 3G oder H steht.. die Geschwindigkeit geht nich über 3G hinaus. Für mehr (h) muss man 15 (ich glaub es warn 15) Euro monatlich mehr zahlen -.-
 
naja, selbe karte und beim N97 hat es alles schon angezeigt
 
bildschirm klakert wenn handy geschlossen 1 mm spiel......
 
Mihilum schrieb:
bildschirm klakert wenn handy geschlossen 1 mm spiel......

Was für ein Glück, bei mir nicht... puh...
 
Mihilum schrieb:
bildschirm klakert wenn handy geschlossen 1 mm spiel......

Also bei mir klackert nichts.....Es sitzt alles da wo es hin gehört, und einige Aussagen hier bringen mich richtig zum schmunzeln.....Dabei benutze ich auch jeden Tag mehrmals das MS2, da ich da auch drauf Zokke :D
 
dodotech schrieb:
Also bei mir klackert nichts.....Es sitzt alles da wo es hin gehört, und einige Aussagen hier bringen mich richtig zum schmunzeln.....Dabei benutze ich auch jeden Tag mehrmals das MS2, da ich da auch drauf Zokke :D
Dann mische ich mich mal ein :)

Mein Bildschirm hat auch Luft nach unten und klappert, wenn man drauf drückt. Das MS 2 meiner Freundin sitzt bombenfest :)

Scheint also durchaus öfters vorzukommen, aber vom Glück abzuhängen.
 
das G hab ich nur gesehen wenn ich städten war und das war iwie immer schneller als E^^
 
Moinsen!!
Mal ne Frage. Ich bin zur Zeit auf GPRS gedrosselt vom Anbieter, habe angeblich die 200 MB. überschritten was lächerlich ist, aber okay. In der "Taskleiste" wird aber weiterhin 3G angezeigt. Das Internet sowie Downloads sind auch merkbar langsamer geworden. Ich denke das die Angaben sehr pauschal sind, also es nur angezeigt wird was zur Zeit möglich ist. Dies bedeutet aber nicht unbedingt das man auch die Leistung hat wie angegeben. Was haltet ihr davon :confused2:
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten