Google Pixel 2: Stichtag etwas früher als angenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sind wir bisher davon ausgegangen, dass Google seine neue Pixels am 5. Oktober vorstellt, hat das Unternehmen nun selbst klargestellt, dass dies schon einen Tick früher passieren wird - oder wie deutet ihr die riesige Werbetafel, die jetzt in Boston gesichtet worden ist?

Am 4. Oktober lautet die Devise: “Ask more of your phone”, also frei übersetzt soviel wie: Verlangt eurem Smartphone mehr ab. Vielleicht ein Hinweis auf die neue Robustheit dank IP-Zertifikat? Wortwörtlich könnte damit natürlich auch der stetig besser werdende Google Assistant gemeint sein. Wie auch immer - parallel zum Plakat hat das Pixel 2 XL (gefertigt von LG, aber eventuell auch mit dem “Active Edge”-Feature, also dem drückbaren Rahmen von HTC) die amerikanische Zulassungsbehörde FCC durchlaufen. Das kleinere Pixel 2, welches ja tatsächlich aus dem Hause HTC stammt hatte diesen Gang bereits vor einigen Wochen absolviert.

Es steht also alles bereit für die Vorstellung und vielleicht war mit dem bisher gemutmaßten 5. Oktober ja auch der Verkaufsstart gemeint. Nicht dass ich mir große Hoffnungen mache, dass Google es nach den vergangenen Jahren endlich mal schafft, direkt zu Beginn ausreichende Mengen vorzuhalten. Eher wird es wieder auf einige Wochen Lieferzeit hinauslaufen, so dass viele ihr Pixel 2 dann erst zur Weihnachtszeit in Händen halten. Einen direkten Vergleich - unter anderem mit dem vorgestern präsentierten iPhone X werden wir euch natürlich schon vorher liefern.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.878
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.289
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.767
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten