1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
mimix1.png
Die Mi Mix-Reihe von Xiaomi liefert seit drei Jahren regelmäßig durchaus ansehnliche Flaggschiffe. Das Mi Mix 3 kam im Herbst letzten Jahres auf den Markt und vor wenigen Monaten veröffentlichte Xiaomi zusätzlich eine für 5G geeignete Version - doch das Mi Mix 4 scheint gar nicht mehr so fern.

Das oben zusehende Bild wurde auf dem chinesischen Social Media Netzwerk Weibo geteilt und zeigt die bisherigen Smartphones der Xiaomi Mi Mix-Reihe. An vierter Stelle ein nur schemenhaft erkennbares Smartphone - hier soll wohl das Mi Mix 4 seinen Platz finden. Es könnte sich zwar auch um ein Mi Mix 3s handeln, auch dieses Smartphone wird noch erwartet, allerdings wäre die Modellreihe dann einigermaßen unvollständig, denn das Mi Mix 2s ist hier ebenfalls nicht zu sehen.

Die bisherigen Xiaomi Mi Mix-Smartphones kamen stets im 3. Quartal des Jahres auf den Markt, vielleicht deutet der Teaser eine Abkehr von dieser Praxis und ein vorzeitiges Release der 4. Mi-Mix-Generation an. Wie schätzt ihr Xiaomi ein - wird das Mi Mix 4 dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht werden?

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Titelbildquelle: Weibo

 
iieksi, Don_Ron, HuaweiFan35 und 5 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mi mix 4

    ,
  2. xiaomi mi mix 4

    ,
  3. xiaomi pocophone f1 widevine l1

Du betrachtest das Thema "Xiaomi: Erster Hinweis auf das Xiaomi Mi Mix 4" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.