Exynos 7580 Octa 4 Kerne im A3 2016 nur deaktiviert

Liest sich ja vielversprechend.

Dank Knox hat es dann halt ein Problem wenn der fest verbaute Akku mal schlapp macht während der Garantiezeit?

Wobei Samsung trotz fest verbaut und nicht Zubehör auf den Akku eh nur 6 oder 12 Monate gibt?

Also drauf geschissen?

Im Hinterkopf, dass so einige A3s nach paar Monaten plötzlich den Dienst verweigerten, dann ist keine Garantie natürlich...übel.(
 
Klar ich war mir zu anfang auch nicht sicher ob ich mein Gerät wirklich rooten soll und damit auf die Garantie pfeife,
aber nach nicht allzu langer zeit wollte ich kein Teil der Masse mehr sein welches seine Geräte und Android so benutzt wie sie es bekommen, also habe ich es kurzer hand gerooted & getuned. Bin sehr zufrieden. Darüber hinaus lässt sich der Akku viel einfacher als gedacht selbst umtauschen.
 
Naja, wenns wenigstens noch CM für das A3 gäbe.(
[doublepost=1490287869,1490286487][/doublepost]werde zudem aus den Anleitungen nicht schlau, wo steht denn für MArshmallow alles in einem Thread bitte?

Rott, TWRP, Kernel für die Kerne in einem Brief quasi?

Danke
 
keiner mehr aktiv hier?

welches ist denn nun die anleitung unter mm idiotensicher?

erst root dann kernel, für diesen es ein (welches) custom recovery braucht?

und updates auf nougat etwa etc werden dann ota noch angeboten oder ist man raus?

danke
 
Kernel geht ohne Root. Mußt aber im Entwickler Menü die OEM Entsorgung anschalten und an lassen. Sonnst startet das Handy nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
840
MaximiSe
M
hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.572
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
2.923
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten