Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Acronicta
Yootech und G-Color sind auch gute Folien kosten unter 10 Euro.Die Crocfol kenne ich leider nicht deshalb kann ich nicht sagen ob die 2 Qualitativ mithalten können.
 
Hab jetzt auch die Wicked Chili drauf sensationell Hammer endlich kein großes geschmiere mehr und es gleitet richtig hammer
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Milchbeck
Kannst du ein Bild machen?Ich glaube ich habe meins zu weit unten Angesetzt.
 
Hier die gewünschten Fotos man sieht nichts vom Klebestreifen ect.. Absolut zufrieden
634e8ed7358d9aca19a6a03c98e0c5e2.jpg
68861137839c3bf642877558e505ef90.jpg

a268118f1fa785da47733d96bef71700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und M--G
@Milchbeck Man sieht aber deutlich das es milchig ist durch die Luft zwischen Display und Panzerglas.
 
Mag sein aber beim benutzen fällt es nicht auf
Es spiegelt sehr wenn das Display aus ist aber sobald es angeht super [emoji106]
 
@Milchbeck
Danke für die Bilder.Mein Glas habe ich wirklich ein bissele zu weit unten Angesetzt.Ich habe noch ein zweites da,das werde ich irgendwann mal drauf machen.

@hulkhardy1
Milchbeck hat völlig recht.Ich bin auch voll Zufrieden und die Bedienbarkeit ist 100% gegeben nicht so wie es manche in den Rezis auf Amazon behaupten.Ich bin jedenfalls froh das ich es gekauft habe und jetzt nicht mehr mein Geld zum Fenster raus hauen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@nightwish-0 Nur so als Tipp, Panzerglas kann ohne Probleme ab machen und wieder drauf machen. Ist nicht so ätzend wie bei einer Folie.
Bei meinem letzten Panzerglas das ich hatte gab ich es locker 5 mal abgemacht und wieder drauf bis es richtig gepasst hat.
 
Folie sitzt einfach perfekt! Oberfläche fühlt sich glatt und wertig an, gefällt mir sogar besser als die original Glassoberfläche :biggrin: des Displays. Alles zusammen ist es ein sehr gutes Produkt für wenig Geld.
Bei der Wicked Chili gefällt mir oben der rand nicht so
Samsung Galaxy S8 Schutzfolie , SOCU Premium Full: A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal das wicked Chili Glas bestellt . Haptik super. Sogar mein spigen neo hybrid passt perfekt ohne es anzuheben. Und dadurch ist auch der Übergang viel feiner bzw so gut wie garnicht spürbar. Ohne case merkt man es schon an den edges da es bisschen absteht. Habe die heute mal drauf gemacht. Mal schauen wie lange es hält
 
Hat jemand eine Folie für Rückseite zu empfehlen? Vorne habe ich nun die von G-Color drauf und bisher ist alles top. Morgen kommt ne Hülle drum damit die Folie heute vollständig austrocknen kann.
 
@hulkhardy1
Klar weiß ich.Habe ja noch ein Wicked Chilli Glas als Ersatz.Ich möchte aber warten bis das jetzige kaputt geht oder sonst was.Das ist nicht so arg und für mich kein Grund es jetzt zu wechseln.
 
@nightwish-0 Ne nicht wechseln! Du kannst das was drauf ist locker wieder abziehen und neu drauf machen.
 
@hulkhardy1
Dann kann aber Staub drunter kommen das wäre auch nicht so toll.Vor allem weil ich schon 2 Staubkörnchen drunter habe die mir Irgendwie beim Abbringen drunter gekommen sind.
 
@nightwish-0 Dann wisch sie weg, drunter ist ja kein Kleber.
Machst im Bad nach dem Duschen, dann ist die Luft extrem feucht und staubarm. Mach ich auch so und hab kein Staub drunter.
 
@hulkhardy1
Ich mache es immer im Bad drauf aber wie das drunter gekommen ist kann ich mir nicht erklären.Die Frage ist nur wie soll ich das Glas anheben ohne Fingerabdrücke drauf zu bekommen.
 
@nightwish-0 Geh mit dem Fingernagel an der Ecke drunter und heb es leicht an. Das Glas beginnt sich sofort zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay danke werde ich versuchen aber heute komme ich nicht mehr dazu.Mach ich wenn ich Zeit habe.
 
Habe bei meinem S8 Plus die Schutzfolie von Vau drauf. Sie riecht aber extrem unangenehm auch nach Tagen. Hat da jemand Erfahrung ob das besser wird?
Für hinten habe ich jetzt ne slickwraps folie drauf. In das Clear View Standing Cover passt das s8 jetzt leider wie schon erwartet nur noch schlecht rein..
 
@hulkhardy1
Ich habe es jetzt doch versucht leider bin kläglich gescheitert.Habe jetzt das neue drauf.Das habe ich ja nicht bezahlen müssen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten