[ROM] [P880] [L 5.1.1] Euphoria OS [BETA]

Das hab ich mir auch gedacht.

Meine baseband: v20b
 
Hier:
f41bab851a0d850268878645f7213a6c.jpg

Und der Anruf:

fb85d58777124a906d2bea46f3f3744d.jpg
 
Ich habe mit der Telefonie keine Probleme (sowohl eingehend als auch ausgehend) - SIM PIN ist deaktiviert, mein Baseband: v20c
 
Also ich kann aus meinem Baseband nicht die Version raus suchen.....
 

Anhänge

  • 1420540144827.jpg
    1420540144827.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 399
Das liegt daran, dass bei dir die SIM PIN aktiviert ist... ;)
 
Kann man die baseband unter lollipop einfach als zip per twrp flashen?

Würde nämlich auch die v20c installieren
 
Ich auch. Wollte ich auch fragen :D
 
Also, ich habs grad installiert.
Mein Eindruck: Alles funktioniert so wie es funktionieren sollte.
Das Handy fährt normal hoch.
Kein Problem mit Anrufe!
GPS weiss ich noch nicht - teste ich heute nachmittag.
Kamera funktioniert
Alles super!
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: artoni
GPS funktioniert einwandfrei!
 
Ich habe ohne WLan keine Internetverbindung mit dem Handy. Ich habe jetzt schon auf das neue Baseband aktualisiert. Habe aber immer dieses "!" neben der Anzeige für die Funkverbindung. Das internet ist auch nicht hilfreich bei der suche nach einer Lösung.

Wie bekomm ich das dämliche Zeichen da weg und wieder mein E oder H?
 
Hast du schon die APN-Einstellungen überprüft oder die SIM-PIN deaktiviert? Welches Netz hast du?
 
APN einstellungen sind unverändert. Der zugangspunkt ist richtig. Der Simpin ist deaktiviert.

Bin bei Fyve ne tochterfirma von Vodafone


P.s. Stock Kernel als auch Werwolf Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (O2) funktioniert Mobiles I-net gut. (Ohne Sim Pin) allerdings nur mit dem Orginalkernel. Unter werewolf ist es Buggy. Telefonieren - noch nicht getestet, wer telefoniert denn heute noch :D aber das Rom funktioniert Super:)
 
Ich habe mit dem E-Plus Internet keine Probleme. Ansonsten läuft das ROM auch bei mir einwandfrei - ohne Abstürze oder Lags. :thumbup:

@Streetdragon
Versuche mal, einen Logcat zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetdragon schrieb:
Ich habe ohne WLan keine Internetverbindung mit dem Handy. Ich habe jetzt schon auf das neue Baseband aktualisiert. Habe aber immer dieses "!" neben der Anzeige für die Funkverbindung. Das internet ist auch nicht hilfreich bei der suche nach einer Lösung.

Wie bekomm ich das dämliche Zeichen da weg und wieder mein E oder H?

Hab irgendwo gelesen, dass man bei dem Einrichtungsassistent am Anfang eine mobile Internet Verbindung aufbauen muss.
 
Habe alles platt gemacht und neu installiert. Jetzt läuft es wieder Ordentlich.

Keine Ahnung wieso weshalb und warum
 
Hallo, ich habe ein Problem. Soweit läuft die ROM gut, aber ich verliere meine Root - Rechte. Kann mir einer sagen, wie ich diese wieder bekomme?
 
Gehe in die Einstellungen und dann auf die Telefon-Info. Klicke 7x auf die Build-Nummer, um die Entwickleroptionen zu aktivieren. Dort siehst du dann die Schaltfläche für den Root-Zugriff (bei dir dürfte "disabled" stehen) - dann kannst du die Root-Rechte zurückerlangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mais
Aaaah :D Diese Option muss man auch erstmal finden. Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.616
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.195
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten