2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten!

monster1977 schrieb:
Eben mit Kies 2.3.6 problemlos aufgespielt. Das einzige Problem war, dass ich zig Versuchte brauchte bis Kies sich mir meinem SGS+ verbinden wollte.

Update hat ca. 8-10 Minuten gedauert.

Mal schauen, wie sich die Kiste so mit 2.3.6 im Einsatz entwickelt!

Saludos y feliz navidad.

Kann mich dem nur anschliessen:flapper:
 
Ich nehme mal an, dass auch bei der ofiziellen Versionen der Bug/Lag vom Lockscreen noch da ist? Also wenn ihr das Display anschaltet, dass es fast 2 Sekunden dauert bis ihr das Display bzw. die Uhr seht?

Danke und Grüße

Chris
 
So ich hab auch grad via Kies geupdatet ... ohne Probleme und Handy läuft wie am schnürchen.Mal sehen ob mein Accu nun länger hält und ob der nervige SMS Bug nun Geschichte ist :sleep:
 
chrissinger schrieb:
Ich nehme mal an, dass auch bei der ofiziellen Versionen der Bug/Lag vom Lockscreen noch da ist? Also wenn ihr das Display anschaltet, dass es fast 2 Sekunden dauert bis ihr das Display bzw. die Uhr seht?

Danke und Grüße

Chris


jo so ist es. diesbezüglich hat sich nichts geändert...
 
m7e schrieb:
Für jene die auch die Version 2.3.4 aufgespielt haben und sich Kies nun wehrt auf die neue Version upzudaten, hier der Vorgang wie ich es gerade gemacht habe:

1) Diese Datei heruntergeladen (Version: 2.3.3).

PW zum entpacken lautet: sampro.pl

2) Odin 4.4.3 als Admin gestartet und "One Package" ausgewählt.

3) Anschließend die heruntergeladene Datei entpackt und rechts unten per "One Package anklicken" eingefügt.

4) Drüber bei OPS habe ich die Datei AriesVE.ops eingefügt. Falls diese fehlt, ich habe diese Datei heruntergeladen.

5) Anschließend das Handy im Download-Modus starten, anschließen, warten bis Odin es erkennt und "Start" geklickt.

6) Warten bis 2.3.3 draufgespielt ist und neugestartet wurde, Kies starten und das Update auf 2.3.6 darüberlaufen lassen.

Viel Erfolg!

Moin,

Klappt wunderbar. Allerdings musste ich eine andere AriesVE.ops verwenden da die hier bei mir dazu führte, dass er beim Partitionieren hängen blieb. Denke aber dass es einzelschicksal war.

Gruß
Rokasporch
 
chrissinger schrieb:
Ich nehme mal an, dass auch bei der ofiziellen Versionen der Bug/Lag vom Lockscreen noch da ist? Also wenn ihr das Display anschaltet, dass es fast 2 Sekunden dauert bis ihr das Display bzw. die Uhr seht?

Danke und Grüße

Chris

Also bei mir ist der Bug nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Home-Taste drücke ist die Uhr sofort da. Kein Vergleich zu 2.3.3, bei der es ewig dauerte.
Gruß
T.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Puh, wenn man das alles so durchliest, überlegt man sich am Ende, ob man's überhaupt probieren soll...

Bei meinem hat es jedenfalls eben gerade auf Anhieb mit KIES funktioniert.
Hab' jetzt 2.3.6., Baseband I9001XXKPH, Build GINGERBREAD.XXKPU.

Das mit dem Durchscrollen der Screens kann ich bestätigen, ansonsten - mal abwarten.

Gruß + schöne Weihnachten Euch allen!
gerald
 
gibts eigetnlich infos bei den einzelnen anbietern (hab ein vodafone branding) wann diese die software aktualiesieren ? ich hab keine lust jeden tag mein handy an kies zu koppeln nur um zu sehn ob es eines gibt...sofern es überhaupt angeboten wird, auch wenns vorhanden ist
 
Hallo gibt es Testberichte von Vodafonebranding? Wird da 2.3.6 überhaupt schon angeboten?
 
berlin_business schrieb:
Hallo gibt es Testberichte von Vodafonebranding? Wird da 2.3.6 überhaupt schon angeboten?


ich kann bisher nicht updaten.... habe es aber auch schon mit 2.3.5 gekauft.... finde bei vodafone auch keinerlei informationen über derartiges
 
  • Danke
Reaktionen: SirDracon
Ja habe bisher auch 2.3.5 drauf. Danke ;) Dann heißt es warten aber kann ja nicht solange dauern. weil der Bug dass das Display 3sek verzögert angeht ist schon sehr nervig...
 
berlin_business schrieb:
Ja habe bisher auch 2.3.5 drauf. Danke ;) Dann heißt es warten aber kann ja nicht solange dauern. weil der Bug dass das Display 3sek verzögert angeht ist schon sehr nervig...

warten wir mal ab...wobei ich sagen muß das bei mir der bug nicht vorhanden ist...
 
Kann man das Update machen, wenn das Device gerootet ist oder soll/muss man vorher unrooten?

Nachsatz: Habe es einfach ausprobiert, geht auch mit gerootetem Gerät. Root ist danach natürlich weg aber das Rooten bleibt sich ja gleich wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerald_s schrieb:
Kann man das Update machen, wenn das Device gerootet ist oder soll/muss man vorher unrooten?


soweit ich weiß ist das egal.... hab ich mein ich hier gelsen....aber frag mal leiber jemanden der sich mehr damit auskennt... bin recht neu in der androidenfamilie
 
Habe gestern abend mein neues galaxy s plus auf 2.3.6 "erhöht". Das Handy wurde von mir vorher voll aufgeladen und dann hat es über KIES problemlos geklappt. ca. 5 min inkl. Neustart und flashen. :drool:
Nochmals vielen Dank für die info, habe gar nicht mehr damit gerechnet.
Mein Galaxy habe ich über logitel mit Base Vertrag bekommen, hatte schon 2.3.5 drauf. Es arbeitet prima und ich bin sehr zufrieden.
Update: So, jetzt habe ich das 2.3.6 ein paar Tage drauf, und es gibt ständig Abstürze und Neustarts. Auch einige Anwendungen sowie der MArket(habe ich inzwischen neu installiert über Chip) war weg. Was soll denn dieses update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls heute geupdatet. Soweit läuft alles gut und stabil. Hoffe das bleibt auch so. Finde gut das wir jetzt auch mal ein Update bekommen haben.
 
Hallo.

Ich habe mein SG+ bei einem Deutschen Mobilfunkanbieter gekauft, allerdings ein Polnisches Gerät erhalten.
Wollte heute mein SG+ auch mal updaten.
Habe im Oktober über Kies die 2.3.3 geupt... Dies ging ohne Probleme!

Jetzt wollte ich gerne auf die Neuste Version, da ich auch von Abstürzen usw betroffen bin!

Gestern Stand bei Kies " software aktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

Heute Steht dort ich hätte die Neuste Firmware drauf!!!!!! (XEO)
Ist aber Definitiv nur die 2.3.3 installiert!

Kein Root kein Branding nichts!

Was kann ich Tun?????

Kann Doch nicht sein das es im Oktober geht und jetzt nicht mehr?!

HILFE!!!!:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Vielen Dank im Vorraus
 
Also das ist komisch, denn 2.3.4 müsste schon auch für polnische Geräte drausen sein. Vielleicht auch schon 2.3.5. Warum dir Kies sagt, dass du die aktuellste drauf hast ist komisch.
 
Du hast auch die neueste Firmware für polnische Geräte drauf, da hat Kies schon recht. Eine 2.3.6 gibt es noch nicht. Falls Du sofort auf 2.3.6 umsteigen willst, wirst Du selbst mit Odin die deutsche Firmware flashen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: giro
Ich update nicht. Keine Lust das es Probleme beim tethering gibt, welches in der 2.3.6. rausgenommen wurde. Soll wohl mit Umwegen gehen aber dafür brauche ich es zu oft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten