9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch gerade ne Einladung bekommen :) Scheinbar stoert die auch ein gerootetes Gerät nicht. Man soll es nur vor Beginn unrooten und eingefrorene Apps freigegeben. Bin mal gespannt :)
 
Grobie13 schrieb:
Hab auch gerade ne Einladung bekommen :) Scheinbar stoert die auch ein gerootetes Gerät nicht. Man soll es nur vor Beginn unrooten und eingefrorene Apps freigegeben. Bin mal gespannt :)

Haben die das gesagt???
 
Andy6325 schrieb:
Was ist die HEX IMEI?

Einfach die IMEI nochmals eingeben. Ist nur ein Doppeltest!


@dtrail
Ja, so steht es drinnen. Root ist okay für sie, man soll es nur ehrlich angeben.

Ich werde also alle Apps unfreezen.

Was mache ich mit root?
Blöde Frage, wie unroote ich denn?
Und kann ich das root mit Voodoo irgendwie sichern?
 
Hab leider schon auf den link geklickt. Aber die survey noch nicht vollständig ausgeführt. Wenn ich die jetzt schließe, kann ich sie die trotzdem geben? Da stand irgendwas von nur einmal gültig. :(

Bin mit der jetzigen ics build absolut zufrieden, kannst du also gern haben, wenn es noch geht :)

Finde ich sehr nobel von motorola:

* We recognize that many of our most astute and engaged owners also root and/or otherwise modify their software. While we are eager to get feedback from these owners, we find that we spend a disproportionate amount of precious soak time helping them through the update process.

If you have ever rooted and/or modified your phone's software and want to participate:

> You must return your phone to stock now-- that means no root, no modified/frozen/removed apks, no backup programs left in place - pure stock. Otherwise your installation will fail -- or worse.

> If you encounter any update issues, you will let us know of any former rooted/modified state no matter how long ago it happened and how thoroughly you have attempted to restore. Misrepresenting your situation and posting on the "never rooted/tampered" thread will result in immediate removal from further soak participation.

It's not that we won't provide suggestions, but we need to be able to prioritize our efforts since soak periods are so short. We do want you to take part, if you can successfully restore and upgrade.

******************************************************************************** Your current System Version must be one of the following versions:

651.167.26.XT910.Retail.en.EU 651.73.31.XT910.Retail.en.EU 651.167.19.XT910.Retail.en.EU 651.167.21.XT910.Retail.en.EU 651.167.21.XT910.YOIGO.en.ES 651.73.30.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU 651.167.21.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU 651.73.30.XT910.Vodafone.en.FR 651.167.19.XT910.O2.en.DE 651.167.25.XT910.O2.en.EU 651.167.22.XT910.Retail.en.FR

Check Menu > Settings > About Phone > System Version ******************************************************************************** We do not want to exclude, catch or punish anyone who does this -- and we do want your insights. But we want to know if you have been rooted so that we can properly assess the software and give you the right advice if you run into issues.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Hab leider schon auf den link geklickt. Aber die survey noch nicht vollständig ausgeführt. Wenn ich die jetzt schließe, kann ich sie die trotzdem geben? Da stand irgendwas von nur einmal gültig. :(

Bin mit der jetzigen ics build absolut zufrieden, kannst du also gern haben, wenn es noch geht :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Danke, danke, aber das wird wohl nur mit deiner IMEI gehen... kannst es aber versuchen, schick mir den Link per Email.

Alternativ kannst es auch leaken, dann haben es alle :D
 
So, ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe, ich bin dabei :thumbup:
 
no backup programs left in place


Meinen die damit, ich soll Titanium Backup deinstallieren? Andere Back-up-Programme hab ich nicht.
 
ShaQsta schrieb:
Meinen die damit, ich soll Titanium Backup deinstallieren? Andere Back-up-Programme hab ich nicht.

Das ist doch wurst. Das kann ein Update gfar nicht beeinträchtigen. Das Teil wird wowieso via OTA kommen, wen juckt da TiBu?
 
habe auc ne Mail bekomme und es ausgefüllt. So wie es aussieht hat die jeder bekommen der sich zum Test angemeldet hat oder?
 
Aber ich kann doch auch mit Voodoo Rootkeeper auf Temp. unroot gehen, oder?
 
Denen ist halt wichtig, dass im Soak-Test das Razr komplett Stock ist. Wenn du nur Temp. unrootest, ist es das aber IMO nicht.
 
Mmmh, dann werde ich mir das nochmal überlegen, ob ich da mitmache.

Immerhin kann ich, wenn ich das Update als "normaler User" ein paar Tage später bekomme, root sichern. So muss ich ganz zurück :(

Oder ich mach einfach nur temp.unroot und schau halt, was passiert.

Was meint ihr?

Gute nacht erstmal
 
Jetzt macht euch mal nicht verrückt. #Ändert erstmal gar nichts. Wenn ihr das Update dann per OTA bekommt, ladet es herunter ´, geht auf später installieren und zieht die Datei aus dem Cache. Dann könnt ihr in aller ruhe versuchen es zu installieren. Erstmal ohne Änderungen, und falls es nicht gehen sollte, könnt ihr immer noch reseten. Und wenn schon einer dabei ist, ladet es doch gleich bei Mediafire hoch ;)
 
Und wo ist das Problem dabei, komplett ohne Root zu sein? Gibt es keine Möglichkeit, ICS zu rooten? Dachte, es gibt neben den bekannten Möglichkeiten noch eine weitere, die noch in der Schublade weilt bis ICS von Moto ausgerollt wurde?
 
Ich habe auch eine Einladung bekommen.
Mann...wie oft ich da bestätigen musste das ich wirklich aber auch ganz wirklich ernsthaft daran teilnehmen will. :ohmy: :biggrin:

Mal sehen ob es klappt...
 
Muss man sich da irgendwo anmelden, um so eine Einladung zu bekommen?

Oder gibt es irgendwo einen Link, wo man was ausfullen muss?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hey,
weis jemand oder ist bekannt, ob man z.b die BILD-App unter ICS endlich vom Razr entfernen kann?
 
Wenn die Bild app überhaupt noch im Update enthalten ist.... Ich glaube eher das die entfernt wurde.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.716
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten