Aktivierung des Root-Accounts [Wiko Bloom]

Habe zum Glück noch nicht weitergemacht, werde mich mal mit nem Backup befassen, aber sind dann nicht auch meine ganzen installierten Apps bei euch drauf?!

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: trekstore
maddinf schrieb:
...werde mich mal mit nem Backup befassen, aber sind dann nicht auch meine ganzen installierten Apps bei euch drauf?!
...

Tipp12 (Signatur) bis zur Startadresse von usrdata reicht zum Recovern... und dann sind Deine persönlichen Daten und Apps nicht dabei:)
 
Jo, also Kingroot ging tatsächlich mit einem Klick und ROOT war drauf.
Danke nochmals für die Info.

LG Sulle
 
@OraAndroid:
kann man den die stock rom nicht einfach aus der Wiko Webseite runterladen?
ist es nicht einfacher?

@tschegger8: waerst du so nett und wuerdest du mir sagen wie genau hast du es hingekriegt kinguser raus und supersu rein zu tun?

sorry for my german
 
@Sword1975: Keine Sorge. Dein deutsch ist gut verständlich. Trotzdem möchte ich darum bitten, dass es in diesem Thema nur um's Thema Root und nicht um das Stock-ROM geht. Das kann man seit kurzem tatsächlich von Wiko herunterladen. Bei den 4.4 Modellen sind die Stock-ROMs aber erst kurz verfügbar.

Die Frage zu Supersu und Kinguser ist hier natürlich richtig.
 
So ihr Bloom´s ^^
Hier der perfekte root für das Bloom mit Android 4.4.2 !
Ist aus den USA und installiert SuperSu.
1. Programm runter laden
2. Programm installieren
3. Einfach beim Bloom den Debugmodus an stellen
4. Programm starten
5. Bloom angeschaltet lassen und mit Laptop/Pc verbinden (das Programm läd dann die passenden Treiber runter und installiert die)
6. wenn root da steht, dann auf root klicken (dauert etwas und das Bloom geht mehrmals aus und an)

Habe ich so eben gemacht und musste es euch direkt berichten *lach*

Kingo Android ROOT
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grade versucht und geht nicht
1. es wird als htc erkannt und nicht al bloom oder wiko oder micromax (was richtiger waere)
2. sagt immer "USB connection unstabitil"

versucht mit zwei bloom
 
Ja das ist richtig. Bei mir hat es auch HTC (Wiko) angezeigt, ist so bei den Programm. Zu 2 kann ich nix sagen, weil das hatte ich nicht.
Aber das Programm funktioniert und es wurde auch ein Wiko Highway Signs erfolgreich gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

Ich wolte mal fragen wie man sein Wiko Bloom Rooten kann.
Ich habe auch schon gegoogelt aber alles wird in andere sprache erklärt.
Bitte um eine Antwort die es möglich macht, mein Bloom zu Rooten

Liebe grüße BlackGale44:thumbsup:
 
Hallo BlackGale44, zunächst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Anliegen habe ich ins schon bestehende Thema geschoben. Lies dich etwas in das Thema ein, dann klappt es hoffentlich mit dem Rooten.

Gruß VN
 
Hallo und danke :D

Ich habe in den anderen fragen von "Wiko Bloom Rooten" geschaut da viele schreiben das man Root Genius hilft habe ich dies getahn jedoch startet mein Bloom nach so 24% vorgang neu und das Programm Root Genius sagt mir "Your Divice is Offline:S?" und ich habe es immer wieder versucht aber es startet immer neu was tun ? Lb
 
Hast du dir mal die Beiträge #45 und #49 angeschaut?
 
Danke ich probiere es mal aus=)
 
Mag schon einfacher sein ,aber bei solchen Tools weißt du nie was sie noch im Hintergrund außer dir Rootrechte geben machen .
 
Wenn du meinst. Ist nur 'ne Simple App und ein Fingertipp, geprüft und für gut befunden. Aber vertraut mal ruhig KingoRoot und diesem ganzen Zeug, was euch das Smartphone zumüllt und eure Daten sonstwohin schickt. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
7.982
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.219
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.119
kirschm
K
Zurück
Oben Unten