Am PC(!) die SMS verschicken und lesen

Dracul schrieb:
Ich hab nen Desire und wenn ich ne neue SMS im MPE schreibe habe ich oben im Fenster so nen "Formular" mit Lupe und da kann ich die Zustellberichte aktivieren.

Ich hab zusätzlich noch in den Einstellungen ausgewählt das ich kein Balloon Tip sondern ein richtiges Fenster als Benachrichtigung will.

Genau so bin ich vorgegangen. Habe aber nun heraus gefunden woran es liegt. Wenn ich die Bestätigung in einem eigenen Popup anzeigen lasse kommt sie auch.
Und ganz wichtig, die Bestätigung kommt nur in dem MyPhoneExplorer und nicht in der Nachrichtenübersicht auf dem Handy. Da habe ich das nämlich immer gesucht (nachdem mir bei der Einstellung "Balloontip anzeigen" ja nichts angezeigt wurde).

Also so gehts jetzt zumindest in der Software, das reicht mir :).
 
Wenn Du Dein Mobiltelefon per WLAN mit dem MyPhoneExplorer nutzen willst, dann muss der gleichnamige Client dort schon installiert sein!

Da Du die Datei ja schon auf Deinem Windows-Computer hast, kippe sie auf die gemountete microSD(HC)-Karte. Anschließend wechselst Du mit dem Dateimanager Deines Mobiltelefons zum Client und klickst drauf. Dann wirst Du gefragt ob die Anwendung installiert werden soll, was Du bejahst, aber nur funktionieren wird, wenn Du zuvor unter "Einstellungen => Anwendungen" den Haken bei "Unbekannte Herkunft" gesetzt hast. Danach startest Du den Client und tippst auf WLAN. Jetzt sollte der MyPhoneExplorer Dein Mobiltelefon auch per WLAN finden.
 
email.filtering

wie schon von mir geschrieben habe ich alles so gemacht, wie du es jetzt noch mal beschrieben hast, mußte ein wenig ausprobieren aber es hat ja funktioniert.

Gibt es eigendlich noch andere offline apps für dieses Gerät? z.Bsp. Navi? Und wenn ja, wo? Tante Googel konnte mir nicht so richtig helfen.
 
fischi1305 schrieb:
Gibt es eigendlich noch andere offline apps für dieses Gerät? z.Bsp. Navi? Und wenn ja, wo? Tante Googel konnte mir nicht so richtig helfen.
Naja. Was du auch gesucht hast, die ersten Treffer sehen vielversprechend aus: Google

Außerdem kannst du mal einen Blick in das Navi-Board hier werfen. Da finden sich auch einige Offline-Navi-Diskussionen.


Gruß.
 
Hallo zusammen,

eine vorweg. Ich habe die Such Funktion bereits genutz aber leider keinen Beitrag gefunden.

Ich suche eine Software die ich auf meinem PC (Win 7 64Bit) installieren kann und von dort aus SMS versenden und ggf. auch lesen (nicht so wichtig) kann. Dazu könnte ich mein Base Lutea mit dem USB Kabel oder per Bluetooth verbinden.

Gibt es hier keine Software von ZTE oder von Base?

Danke im Voraus für Euren Tip.

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen

olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
655
rtwl
rtwl
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten