Am PC(!) die SMS verschicken und lesen

Danke schon einmal,

wenn ich auf easysms Service gehe werde ich auf die Seite verlinkt. Dort hab ich bei Loginname und Passwort hab ich gar nichts eingegeben. Wfi/USB hab start gedrückt. Bei Port für Wifi/USB steht 2511 und Update Interval ist 20 eingetragen. Jeweils mit Enter weiter. Dann weiter auf ChompsSMS und wieder Enter. Passiert nichts.
Wenn ich am Mac sitze und die Zeile " http://192.168.2.101:2511/index.html " eingebe um Verbindung aufzunehmen, fragt er mich wieder nach Benutzername und Kennwort. Weiß natürlich nicht, was ich da eingeben soll/kann ?
 
Sollte funktionieren, vielleicht greift hier irgendeine Besonderheit von Mac OS von der ich nichts weiß, keine Ahnung damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn es so läuft wie unter Windows, dann versuch mal die IP-Adresse:port ohne das http:// am Anfang.
 
nein, geht leider nicht. Easysms verlangt nach einem Benutzernamen und Kennwort :-( . Keine Ahnung wo ich das herbekommen soll..... aber Dank dir trotzdem.
 
bacio schrieb:
nein, geht leider nicht. Easysms verlangt nach einem Benutzernamen und Kennwort :-( . Keine Ahnung wo ich das herbekommen soll..... aber Dank dir trotzdem.

Deinstalliere mal die App und installiere sie neu, vielleicht hilfts. Ansonsten schreib dem Autor der App mal der antwortet schnell und hilft Dir bestimmt gerne weiter.
 
werde ich mal versuchen. Danke dir und einen schonen Abend noch
 
Gibt es da mittlerweile schon Neuigkeiten auf dem Gebiet? War mit EasySMS sehr zufrieden, allerdings funktioniert es seit einiger Zeit nach diversen ROM Wechsel nicht mehr zuverlässig, bzw. auch manchmal überhaupt nicht mehr.
Daher suche ich nun eine Alternative.
 
hi an alle. ich hatte bis vorgestern mein E90 und hab praktisch all meine sms über die nokia suite geschickt (software am pc die das handy steuert). war irre schnell und bequemst.

kennt ihr eine ähliche lösung fürs zte? hab bis jetzt nur die treiber gefunden aber keine echte software.

danke für hinweise!!
 
Wow, die suche scheint eingeschneit zu sein.
Myphone Explorer
Kostenlos
Im Markt und auf den pc und deine Wünsche werden erfüllt
 
my PH Expl hab ich auch installiert. Über USB ZTE an PC angeschlossen. myphex kann zte nicht erkennen. Meldung kein Telefon angeschlossen. was mach ich falsch? ZT aber am Arbeitsplatz zu sehen.
 
Oftmals wird vergessen den Client auf Android zu installieren und zu starten. Nur mit dem Windows-Programm geht's nicht ;)
 
Danke für diese Antwort. Nur, ich bin leider zu unerfahren oder dumm, wie kann ich den Client auf dem ZT installieren?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Market danach suchen.
Oder, wenn du weißt wie, dies hier laden, aufs ZTE kopieren und installieren.

Gruß.
 
Und wenn man das Gerät per USB (Debugging Mode (Einstellungen => Anwendungen) einschalten nicht vergessen) und ADB mit dem Computer verbindet, wird ein allenfalls fehlender MyPhoneExplorer-Client automatisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ho,
hab mir jetzt auch den myphone explorer installiert, sowohl am handy als auch am PC, allerdings bekomm ich immer noch die meldung, dass kein handy angeschlossen ist...
-debugging ist aktiviert
-programm läuft auf dem handy
-programm läuft auf dem pc

woran mangelts? :-S

edit:
ich -> idiot ... keine treiber -.-
 
Hi,

Für mich der Absolute wahnsinn und sehr cool zu bedienen
Gtalksms

da kann man über gtalk, ( gmail webinterface auch ), sms verschicken rennt über die Datenverbindung des Smartphones und braucht weder root noch, dyndns oder ähnlich.

Bg Jörg
 
wo finde ich den treiber und wie bringe ich ihn aufs zte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tristenkopf
Der Treiber wird am Windows-PC und nicht am Handy benötigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tristenkopf
Besten Dank für die Info. Rutsch gut ins nächste Jahr.:rolleyes2::rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
655
rtwl
rtwl
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten