Android 2.3

Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat. Aber wenn ich in die Aktualisierungs-Benachrichtigung schaue, bekomme ich im Moment nur angezeigt, das mein Gerät vom Server nicht gefunden wird.
Möglicherweise tut sich ja was. Zumal 2.3.3 in Rumänien ja bereits ausgerollt wird.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube schon nicht mehr an ein Update auf 2.3

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Es wird aber eins geben.
Bleib doch mal ganz unruhig.

Wenn ich so zu den anderen Herstellern gucke, sind die auch nicht schneller.
 
Nutze eh CM7. Da hab ich sowieso schon 2.3

Im Endeffekt kanns mir relativ egal sein.
Ich glaub erst dran, wenn es offiziell draußen ist.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Barrac schrieb:
Nutze eh CM7. Da hab ich sowieso schon 2.3

Im Endeffekt kanns mir relativ egal sein.
Ich glaub erst dran, wenn es offiziell draußen ist.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Und wieso trollst du hier rum wenn du cm7 drauf hast?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KinCH schrieb:
Und wieso trollst du hier rum wenn du cm7 drauf hast?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bleib mal ganz chillig, Kollege!

Ich nutze genau wie du das P500, daher darf ich doch wohl meine Meinung über das (eventuelle) Update auf 2.3 hier rein schreiben, oder?
Das (bislang) fehlende Update auf 2.3 war übrigens einer der Gründe, warum
ich auf CM7 gegangen bin.

Muss ich meine Beiträge jetzt erst von dir prüfen lassen, oder wie hast dir das vorgestellt?
 
Vielleicht ist folgendes ja interessant:

Seit heute meldet der LG-Mobile Updater ein verfügbares Update für diverse LG-Modelle, allerdings sind die Downloadserver aktuell nicht erreichbar (auch der manuelle Download vom Server funktioniert nicht).

Es ist wohl zu befürchten, dass das Update kurz bevor steht. :cool2:

Nachtrag: 04.07.2011, 4:30 Uhr
Leider nix.
Updateserver sind wieder oben und fürs O1 werden jetzt auch keine verfügbaren Updates mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine aktualisierungs app, die bei 2.2 dabei ist, sagt mir ab heute, dass eine v20c_00 verfügbar ist!!!! *freu*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibts schon neue infos bezüglich östterreich/deutschland? bei mir zeigts leider immer noch erst die v10 version an... :-(
 
update bei mir läuft gerade, allerdings weiss ich nicht ob es sich um 2,3 handelt, werde mal berichten wenn's mal endlich fertig wird...( läuft schon über 20 min, zwischendurch schon mal Akku rausgenommen und wieder reingesetzt)
 
sehr schlecht, nach 35 min. Aktualisierung steht jetzt version 2.2.2!!!
 
Mir zeigt der LGMobile Update auch kein neues Update an... :unsure:
 
Albern, dass LG keine konkreten Termine nennen kann. Total albern.
 
Auf der Webseite von LG steht das ein Update verfügbar ist wenn man LGP500 eingibt. Doch der updater sagt bei mir nur kein Update verfügbar. HOFFENTLICH kommt das Update bald
 
Kann man die Gingerbread KDZ einfach mit dem KDZ Flasher flaschen ?

EDIT: Hab es selber mal einfach versucht und es hat problemlos funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du die kdz?
 
wie flascht man das mit KDZ? sorry für die anfängliche Frage...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.938
tobiass
T
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.504
Fietze
Fietze
T
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten