1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. UmutK1983, 20.10.2011 #1
    UmutK1983

    UmutK1983 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, habe leider ein Problem mit meinen Tunelink Bluetooth Fm Transmitter für Iphone.

    Die Musikqualität im Auto gesteuert vom Iphone 4 war richtig gut kaum zu unterscheiden von einer Audio Cd.

    Jetzt habe ich mir einen Samsung Galaxy S2 gekauft und es mit dem Tunelink verbunden jedoch hört sich die Musikqualität an wie Kassette.

    Woran kann das liegen ??? Es gibt zwei Versionen vom Tunelink Fm Transmitter einmal für das Iphone in BLAU und einmal für die Android Handy in GRÜN.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...h-alias%3Daps&field-keywords=tunelink&x=0&y=0

    Es kann doch keine Unterschiede außer der Farbe geben oder ???
    Bluetooth ist doch Bluetooth ..!!?? oder??

    Danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. once upon a time, 20.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    gehört nicht hier rein, sondern: Zubehör für Samsung Galaxy S2

    Jetzt bitte keinen zweiten Thread eröffnen, ein Mod wird es dorthin verschieben.

    Gruß

    Klaus
     
    UmutK1983 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. tunelink auto blinkt

    ,
  2. tunelink android

Du betrachtest das Thema "Android Tunelink Fm Transmitter SGS2 Problem" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",