Android Update 4?

ich warte noch brav ^^
 
Unter Exclude was muss man da denn nun alles Anhacken ???
 
matti77 schrieb:
ich warte noch brav ^^

Ich auch, ist sicherer. Musste bis jetzt warten also kann ich noch ein bisschen länger warten.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein erster Eindruck ist gut. Es gibt halt viele detailverbesserungen! Was mich aber sehr nervt ist das die telefon/kontakte app sehr langsam startet. Der standard android browser wurde deutllich verbessert. Läuft jetzt absolut flüssig ähnlich wie der opera mini! Die neue Album ansicht find ich unübersichtlicher als die alte. Und gedenkpausen und ruckler gibts noch immer trotzt 4.0 ;-)


Paar benchmark werte: Antutu 5500 punkte ; Quadrant: 2700 pkt.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen

Gesendet von meinem ST25a mit der Android-Hilfe.de App
 
Eydigi schrieb:
Mein erster Eindruck ist gut. Es gibt halt viele detailverbesserungen! Was mich aber sehr nervt ist das die telefon/kontakte app sehr langsam startet. Der standard android browser wurde deutllich verbessert. Läuft jetzt absolut flüssig ähnlich wie der opera mini! Die neue Album ansicht find ich unübersichtlicher als die alte. Und gedenkpausen und ruckler gibts noch immer trotzt 4.0 ;-)


Paar benchmark werte: Antutu 5500 punkte ; Quadrant: 2700 pkt.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen

Gesendet von meinem ST25a mit der Android-Hilfe.de App

Das war abzusehen das es nicht besser wird.....vielleicht ist es sogar schlechter......die benchmarkwerte sind ok aber die gedenkpausen liegen am RAM weil ics mehr verbraucht und nun auch mich mehr gegenüber GB freischaufeln muss.....aber trotzdem gut das es endlich ics gibt es wird alles besser unter cm9 oder cm10

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Mein erster Eindruck ist: Naja... mehr aber auch nicht.
Die neue Galerie find ich sehr nett, aber die Bloatware hat enorm zugenommen. Desweiteren finde ich die neue Schriftart Scheisse. Warum zum Teufel kann man in der herunter ziehbaren Notificationsbar keine Schnellzugriffe einbinden ? Die Oberfläche läuft schneller ? NEIN, kein erkennbarer Unterschied für mich. Einige Icons wurden verändert, Visualisierungen sind im Musikplayer äh Walkman möglich... wers braucht. Bei den Einstellungen gibt es ein paar Möglichkeiten mehr und das wars auch schon. Keine neuen Designs. Die Akkulaufzeit hat sich auch nicht verändert, soweit ich das über eine Nacht bewerten kann. Die Akkuanzeige wird nun auch in Prozent angezeigt.

Im großen und ganzen bin ich enttäuscht, am meisten nervt mich die ganze
Bloatware die man nicht löschen kann (nur durch Root).

EDIT: Gibt es schon jemand der unter ICS gerootet hat ? Gibts da vll nen How to ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lhenna schrieb:
EDIT: Gibt es schon jemand der unter ICS gerootet hat ? Gibts da vll nen How to ?

Hab mein XU eben gerottet über den Link von sweatbox, ging ganz easy.
Wie kann ich jetzt die sony software entfernen??



Gesendet von meinem ST25a mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012.10.03-13.20.50.jpeg
    2012.10.03-13.20.50.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 365
  • 2012.10.03-13.20.22.jpeg
    2012.10.03-13.20.22.jpeg
    66,6 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lhenna
Mit titanium z.b.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Langsam wirds echt lächerlich..
Ich sollte das warten aufgeben und einfach in nem Monat wieder kommen -.-

Sogar die aller geduldigsten User des offiziellen Sony Forums, welche seit Ewigkeiten mit ihrem Optimismus alle bei Laune gehalten haben, haben inzwischen keine Lust mehr und sind teilweiße schon dazu übergegangen sich ihre Geräte selbst zu flashen.
Ganz Klasse Sony!

Es ist und bleibt für mich unbegreiflich wie einem so großen und prestigeträchtigem Unternehmen die eigenen Kunden so egal sein können.
Nicht mal die offiziellen Supporter wissen anscheinend bescheid was abgeht, ein Gerücht jagt das nächste und Ankündigungen, inoffizielle und offizielle, entpuppen sich Reihenweise als unwahr.

Mich würde es nicht wundern, wenn Sony demnächst bekannt gibt, dass ICS zu viele Probleme macht und wir doch einfach auf JB warten sollen... Oktober 2013. Oder so, vielleicht -.-

Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein eine einfache Meldung rauszugeben: "Rollout verzögert sich aufgrund Tatsache XX um YY Tage. Wir entschuldigen uns dafür.. blah. Ab XY.ZY.2012 wird es offiziell zur Verfügung stehen.". Lustige Meldungen, dass in Frankreich jemand angeblich schon das Update erhalten hat, halte ich für gelogen. Es gibt eine(!) einzige Veröffentlichung der ST25i ICS Software im XDA-Forum. Sonst hat sich noch niemand, irgendwo gemeldet, dass er das Update erhalten hätte. Hätte man den Rollout wirklich schon gestartet, müsste es bereits reihenweise Meldungen geben.
Das führt inzwischen zu den kuriosesten Verschwörungstheorien, dass Sony will, dass möglichst viele selbst updaten, um ihre Garantie zu verlieren. Das ist natürlich Schwachsinn, aber zeigt deutlich, dass die meisten Nutzer einfach keine Lust mehr auf dieses doofe Hinhalte-Spiel haben.

Wieso ignoriert man zigtausende Kunden auf der ganzen Welt, deren Stimmung gerade reihenweise am Kippen ins extrem negative ist? Hat man genug andere Kunden? Kann es einem egal sein, wenn die alle ihr nächstes Gerät bei der Konkurrenz kaufen? Einige mittelständische Unternehmen wären mit so einer Kommunikationspolitik und Kundenumgang auf dem besten Weg in die Insolvenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denka mal das es diese woche noch kommen wird da sony auf ihrer seite den

Neueste verfügbare Software:

Erscheinungstermin:

weggemacht hat für deutschland.
aber finde es auch nicht inordnung das sie nicht mal ne kleine meldung rausgeben können das sich das update um ein paar tage oder so verzögert
 
als Entschädigung können se glei mitm 4.1.1 rausrücken :D
 
Das Witzige ist ja mrciko, gestern stand auf der offizielen Seite unter neueste verfügbare Software noch die ICS-Version, und beim Erscheinungstermin der 28.09.2012. Gegen Abend wurde das dann entfernt, seitdem sind die Felder leer.

EDIT: Hier zum Beweis noch ein Link aus dem Sony Forum:
http://talk.sonymobile.com/servlet/JiveServlet/showImage/2-295528-19197/Capture.JPG

Kann das nur Bestätigen, auf der deutschen Seite sah es gestern genauso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnten sie machen aber dann würde es warscheinlich noch länger dauern mit dem update

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

strohaLm: hatte es letzte mal am dienstag geschaut. da stand halt die aktuelle die jetzt drauf ist und datum vom 01.08.2012. hatte gestern nicht geschaut. ich finde es nicht in ordnung von sony. hätte mir auch das LG Optimus L5 holen können das hat nämlich das 4.0 schon drauf. andere hersteller schaffen es schneller als sony
 
also ich hatte die australische ICS Version geflasht und bin nun wieder zurück auf GB. Denn ich fand die Version ehrlich gesagt beschissen. Für mich war das Display und die Icons total unscharf und die Schriftart war hässlich. Desweiteren war sehr viel Bloatware drauf die man ohne Root nicht weg bekommen hätte. Die Einstellungen und das Design hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Ich hoffe, dass die Europa Version besser aussieht, sonst bleib ich auf GB oder ich verkauf es.
Auf Twitter hat mir grad der DE Support geschrieben, dass bis Ende Oktober jeder ICS hat.
 
Ende Oktober... welchen Jahres? :D
 
2013 vermutlich ;)
Aber schon interessant, dass man da einen ganzen Monat braucht. Sollen wir uns nochmal zurückerinnern, für wann uns ICS ursprünglich versprochen wurde?

Interessant ist auch, dass das Sony Mobile Forum vor einigen Minuten in den Wartungsmodus gesetzt wurde, inzwischen ist es gar nicht mehr zu erreichen. Und das zufällig während der Zeit, in der sich immer mehr Nutzer beginnen zu beschweren :)

EDIT: Inzwischen wieder on :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gemerkt das die Seite down ist wer weiß warum?????

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.812
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.758
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.524
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten