Anleitung gesucht aktuelle Android Version?

P

psporting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,



ich habe meinem Papa ein Nook HD+ damals als es rausgekommen ist geschenkt und ihm auch gleich Cynaogenmod installiert.

Nun spinnt das Gerät aber also Betriebssystem seitig und ich will es ihm neu aufsetzen.

Gibt es in Deutsch irgendwo eine aktuelle Anleitung für eine aktuelle Version?

Könnt ihr mir helfen? Ich finde leider über die Suchfunktion nicht wirklich aktuelle Versionen vorallem in Deutsch J


Grüße & Danke
 
Hast Du schon versucht, ein aktuelles CM per Recovery zu installieren? Beim Einrichten solltest Du Deutsch als Sprache anwählen können...
 
es geht ja um eine Anleitung nicht um das auswählen im Menü auf Deutsch...
 
Dann habe ich folgenden Passus wohl falsch verstanden:
Ich finde leider über die Suchfunktion nicht wirklich aktuelle Versionen vorallem in Deutsch
An der Installation hat sich nichts geändert: CM.zip in das oberste Verzeichnis der SD-Karte kopieren, Tab ins Recovery booten, "Install Update from SD-Card" auswählen, zur .zip navigieren, bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: psporting
Ok, ich werde es mal versuchen, dauert aber noch ein paar Wochen. ;-)

Danke Dir
 
Hallo,

ich habe es jetzt schon einige male versucht das Tablet neu aufzulegen. Ich hab im SD-Schacht, eine neu formatierte Karte mit den benötigten Dateien drin.
Dann ist es folgendermaßen:
Das Tablet lässt sich anschalten --> es kommt der normale Nook "Boot Schirm", danach schaltet es um auf den den "cyanoboot - universal bootloader"-Schirm und dort bleibt der Screen quasi hängen.
Also nicht der Screen in dem man dann navigieren kann sondern auch so ein Boot Sceen...
Zu einer Auswahl komm ich gar nicht! :-(

Kann mir jemand helfen?

Grüße & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.174
mire2
M
J
  • Jigha
Antworten
1
Aufrufe
1.069
accatone
A
J
Antworten
97
Aufrufe
24.918
iskalatur
I
Zurück
Oben Unten