1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. .iArt, 04.03.2012 #1
    .iArt

    .iArt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen!

    Ich wollte langsam mal CM9 und Miui ICS ausprobieren. Soll ja wohl schon für den alltäglichen Gebrauch benutzbar sein. Allerdings möchte ich nicht meine Anrufliste und SMS Verlauf verlieren. Kann ich den wie gewohnt mit Titanium oder MyBackup auf ICS bringen?

    mfg
     
  2. nexxus, 05.03.2012 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit mybackup pro hats bei mir funktioniert, ja.
    Man beachte nur: in miui ist der Pfad zur externen SD sdcard/external sdcard und in CM /eemc (wichtig weil mybackup die backups auf der externen SD speichert)
     
Du betrachtest das Thema "Anrufliste und SMS behalten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",