Ansicht des "Anwendungen" Menüs ändern

C

Cavalli

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch neu hier und nicht sicher, ob das hier im richtigen Forum gepostet wird.

Ich habe das SGS2, gerooted und die Litening Rom drauf gespielt - das nur kurz zur Info.

Ich habe gesehen, dass man die Ansicht im Ordner "Anwendungen" so haben kann, dass man hoch und runter scrollt, also eine riesige Seite hat. Bisher habe ich es noch klassisch wie beim iPhone von links nach rechts mit dem blättern.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand erklären kann wie ich das umstellen kann.

Vielen Dank

ps. sorry, das sollte nicht ins anregungen forum. sondern ins android allgemein forum. wie kann ich das verschieben? :(
 
Ich habe den Thread mal ins SGS2-Root-Forum verschoben - mag durchaus sein, daß es spezifisch für das Gerät ist; falls nicht, wird sich einer der Mod-Kollegen darum kümmern. ;)
 
Du musst dir dafür einen alternativen Launcher installieren.
Möglich ist dies z.B. mit dem Go Launcher Ex den du im Market finden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cavalli
Danke erstmal. Ändert sich denn dadurch auch die Ansicht meines aktuellen Menüs, das ich mit Litening bekommen habe? Das mag ich und eigentlich will ich nur die Ansicht im Anwendungen Menü ändern.
 
Moin :)

Probier auch mal den LAUNCHER PRO aus dem Market aus > Gratis

Um diesen oder auch andere Launcher zu starten, benötigst Du:

Homeswitcher for Froyo aus dem Market.

Da kannst Du dann den gewünschten Launcher starten, bzw. als DEFAULT HOMESCREEN setzen.

Beim Launcher PRO würde ich zusätzlich in den PREFERENCES (Einstellungen) unter ADVANCED SETTINGS zu App Drawer scrollen und die Option USE 3D Drawer aktivieren...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
687
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten