[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Geht mir genauso das Handy läuft so flüssig das ich selbst wenn der Kernel mehr verbraucht ich ihn wahrscheinlich drauf lassen würde.ich habe aber dass Gefühl das der Akkuverbrauch auch sehr gering ist .;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der neue Kernel ist nun auch drauf, mal sehen wie er so ist. :)

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
gibts bei dem abyss ne möglichkeit ladeströme einzustellen?
 
Nein, gibt es nicht...welche brauchst du denn?...
 
Da ich jetzt wohl langsam doch mal auf ICS umsteigen werde, brauche ich noch eine Kernelempfehlung.

Was sagen die Profis, welcher läuft stabil und schnell (NEAK, oder Abyss) ?
 
@Mayday,

ich glaube nicht, dass die Abyss-Fans hier dir den Neak empfehlen werden... :D
 
Mayday schrieb:
Da ich jetzt wohl langsam doch mal auf ICS umsteigen werde, brauche ich noch eine Kernelempfehlung.

Was sagen die Profis, welcher läuft stabil und schnell (NEAK, oder Abyss) ?

Abyss, schon alleine weil er sehr Akkusparsam ist.

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
Ich werde mir einfach beide mal ansehen.
 
Also ich hatte den Siyha ab v3Beta4 bis zum RC2 drauf und bin dann auf den Abyss umgestiegen und muss sagen: GEIL!!!!!!

Akku war bei mir noch nie so sparsam und auch sonst keine Probleme oder Mucken. Display reagiert sehr smooth und sonst läuft alles auch sehr flüssig. Und das alles ohne große Einstellungen mit so einem mächtigen Werkzeug wie exTweaks. Das einzige, das ich nur gemacht habe ist den Scheduler auf "bfq" gesetzt und UC auf 1000 Mhz. Mehr nicht!

Und BLN und MTP laufen auch ohne Probleme. Was will man mehr?!

Zum Neak kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht getestet habe. Aber ich habe den Thread mal überflogen und muss sagen, dass es dort doch auch einige Bug-Meldungen gab. Das kann natürlich auch an der jeweiligen Rom liegen, dass die mit dem Kernel nicht harmoniert. Aber ich habe eine gemoddete Samsung ICS (LP3) Rom drauf. Und damit läuft er bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Also erste Nacht überstanden, im flugmodus NICHT 1 % verloren.
Ich hatte auch schon speedmod und siyah drauf und muss sagen sowas wie abyss hab ich noch nicht gesehen. Hatte nur kurze probleme beim backup, aber das hat dann auch geklappt.

Von mir eine klare empfehlung !
 
Geflasht und läuft... :thumbup: wie sind eure voltage controll settings?

Gesendet mit dem Senden Button
 
Also ich habe derzeit auch Foxhound 1.0 am laufen mit dem Abyss Kernel. Habe lediglich den Governor auf SmartassV2 gestellt. Merke aber keinen Unterschied zu Ondemand. Läuft alles super smooth.

Evtl hat ja noch jemand andere Einstellungen mit denen er noch smoother läuft ;)
 
Habe ich jetzt nicht läuft bei mir auch sehr smooth, aber vllt. kannst du mir von FoxHound 1.0 berichten(buggs, etc.). :)
 
Ich schreibe da gleich etwas zu, aber im FoxHoud Thread. Das hat hier nix zu suchen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
blöde Frage.. :D aber was sind genau sammy Roms? würde der kernel auch auf nem gerooteten original Rom laufen? (cf root 5.4) bin von jetzigen custom roms nicht so begeistert..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sammy RoM = Samsung Stock RoMs oder Custom RoMs die darauf Basieren. Läuft auf einem gerooteten Original RoM ja.
 
  • Danke
Reaktionen: blackvelvet241
Sammy-ROMs sind Custom-ROMs, die auf die Stock-ROMs von Samsung basieren... ;)

Edit: Shit...
 
:eek:das ging ja fix! supi! ich danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.907
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.833
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.951
chris1995
C
Zurück
Oben Unten