[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionieren die Mountpoints und ist das Problem mit den "nichtinstallierten Apps" behoben?
 
Ja , soll mit dem LPJ nun gehen was ich gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Bandit
Prima, dann wird's mal wieder Zeit für nen Siyah Kernel ;)
 
Ist bestimmt wieder ne doofe frage aber was ist dual boot?

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Kjetal
Ist richtig. Infos kommen wenn es soweit ist, paar Tage wird das noch dauern aber wird sicher interessant :)
 
geht das dann auf kosten der performance oder des akkus wenn ich quasi 2 roms auf dem handy habe?
sorry kenn mich damit gar nicht aus ;)
 
Es ist ja immer nur ein RoM am laufen. Einfach ein wenig gedulden, wenn es soweit ist bekomme ich von Gokhan eine Test Version, dann kann ich auch mehr dazu sagen bzw. schreiben:)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Bandit
Kjetal schrieb:
Ja , soll mit dem LPJ nun gehen was ich gelesen habe.


ich habe LPJ Stock CF-Kernel (und ROM) getestet, hat bei mir leider die selben Probs verursacht. konnte die paar Apps erneut nicht über TB
wiederherstellen, habe anschließend diese Apps über Market versucht, das selbe Prob. ;)

anschließend habe ich erneut unter LPJ (deodexed ROM) testweise, Siyah Alpha 4 installiert, war leider das selbe Ergebnis....

habe soeben GMs Alpha 5 gesehen, werde ich sicherlich noch testen, hoffe ist jetzt wie hier berichtet, durch GM gefixt. :thumbup:


MFG
AFx
 
Bei mir hat sich nichts verbessert, SD Bug nach wie vor vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das problem mit den apps besteht weiterhin so ist es nal bei mir.

Send from Hell
 
Bei mir auch leider.
 
Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon gestellt wurde...

Welche Nachteile gibt es momentan als CM9 User, wenn ich den aktuellen Siyah Kernel V3.0 A5 Kernel installiere ?
 
rubinho schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon gestellt wurde...

Welche Nachteile gibt es momentan als CM9 User, wenn ich den aktuellen Siyah Kernel V3.0 A5 Kernel installiere ?

Mehr als genug, hab das grade zum testen in der mache. App installationen gehen nicht, Extweaks geht nicht, so gut wie keine scheduler oder governors, keine MTP oder USB verbindung auch im recovery nicht.

ich bereue GB zu früh aufgegeben zu haben. werde wahrscheinlich mein backup wieder herstellen bis es ausgereift ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rubinho
Deine Mountpoints passen nicht und manche Apps werden als nicht installiert angezeigt. Lassen sich nicht per TB wiederherstellen und der Market installiert sich nicht aufgrund eines sdcard Problems => was wieder mit den mountpoints zusammen hängt.

MTP/ USB Verbindung hat nichts mit dem Siyah zu tun, das klappt mit keinen ICS Root Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rubinho
Ok Ok Ok...

Ich habs verstanden -> Nicht installieren !!

Aber das mit der USB-Verbindung hat nichts mit dem Kernel zutun, daß Problem liegt doch schon im CM9, so wie ich das verstanden habe.


Gruß und danke
Rubinho
 
Nein auch nicht an CM9, das liegt einfach am Kernel und die Custom Kernel können nciht entsprechend bearbeitet werden, da den Moddern die ICS Sourcen fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Also ab heute sollten die die Sourcen schon haben. aber ich denke mal es wird schon eine Weile dauern bis daraus ein vernünftiger Kernel gebacken wird.
 
Die scheisse mit den Sourcen bzw. Samsung nervt !

Ich bin echt am überlegen, ob das nächste Smartphone ein Nexus sein wird.
Wobei, solange die kein MicroSD Slot haben werden..... Muss ich die wohl die Sourcenkröte schlucken :(

Dazu kommt noch, daß das Galaxy Nexus mir ehrlich gesagt etwas zu groß ist und kleiner werden die wohl auch nicht mehr.

Aber das ist ein anderes Thema.
 
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, das Nexus ist auch ein Samsung Handy. Steht nur nicht drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.921
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.721
simplymad
S
Zurück
Oben Unten