[App] Der Auserwählte / The Chosen One

Oje - deine Schuld oder HTC Schuld?
 
Schuld nicht, hab mich auffen Deal eingelassen G1 gegen Htc Magic, argh wie schaffe ich die Tage nur ohne Android, habe mich im Laufe des Tages schon 10mal über mein K750i aufgeregt.
 
Luemel schrieb:
Schuld nicht, hab mich auffen Deal eingelassen G1 gegen Htc Magic, argh wie schaffe ich die Tage nur ohne Android, habe mich im Laufe des Tages schon 10mal über mein K750i aufgeregt.

Es gab vorhin erst eine Version die es dann kann. Wegen dem Entzug, du kannst dir die ansroid sdk herunterladen und einmal morgens und abends den Emulator für 10 Minuten laufen lassen :)
 
Haha :p
Befriedigt mich aber auch nicht so richtig, ist irgendwie nicht das gleiche.
 
Habe jetzt Version 1.1 fast fertig. Die kostenpflichtige 1.1 ist auch fast durch. Hat jetzt erstmal 3 verschiedene Münzen zur Auswahl. Das ist dann der einzigste Unterschied. Ich überlege gerade ob ich die Karussell Funktion nur in der kostenpflichtigen anbieten soll. Sonst hat die ja kaum einen Mehrwert. Was mein ihr?
 
Läuft Einwandfrei! Super App, danke!

edit: Karussell Funktion sollte mMn in die kostenpflichtige Version!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo
Du könntest ja für die kostenpflichtige Version noch anbieten dass mein seine "eigenen" Münzen verwendet - zB indem man ein Bild auf der SD Karte ablegt und das wird dann einfach in der Mitte einer Münze angezeigt - kA wie umständlich das ist, aber ich könnte mir vorstellen dass es Leute gibt denen das gefällt.. (mir nicht *g*)
 
Sooooo die Version 1.1 in Free und Kostenpflichtig ist da :) Die Münzen in der Vollversion sind noch etwas dürftig, aber daran werde ich noch arbeiten.
 
Und ein kleines update mit paar gescheiten Münzen (siehe erster Post) für die Vollversion hoch geladen ;)

@sattmann
weiß nicht ... es müssten ja dann genau richig ausgeschnittene Münzen als mit Transparenz und damit das gut aussieht noch mit Schatten sein. Weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt ... aber trotzdem, danke für den Vorschlag!
 
Ja, hast recht... wird vmtl kaum wen geben der das so hinbekommt dass es dann auch nach was aussieht..

Ist schon schwierig mit so einer App -- weil das worums geht kann sie ja schon :)
 
sattmann schrieb:
Ja, hast recht... wird vmtl kaum wen geben der das so hinbekommt dass es dann auch nach was aussieht..

Ist schon schwierig mit so einer App -- weil das worums geht kann sie ja schon :)

Eine Sache fehlt noch:
App2SD für Froyo ... habe ich auch jetzt implementiert (auf auto gestellt) ... kommt dann mit dem nächsten update :)
 
Sehr cool! Fehlt nur noch Froyo fürs Desire :))
 
Version 1.2 ist online. Die Vollversion habe ich auf 0,50€ runter.
 
Was haltet ihr davon wenn ich in die Kostenlose Version alle Funktionen der bezahlten einbaue bis auf dass es z.B. nur 3 Münzen zur Auswahl gibt und dafür Werbung rein mache?
 
Also die Idee finde ich für mich als reinen Free-App Nutzer perfekt ;)
Ich weiß jetzt nicht, wie viel man mit Werbung verdienen kann, aber wenn sich das auch rentiert ist das auf jeden Fall ne schöne Lösung :)
 
x) ich mag Werbung nicht
x) ich glaube nicht dass du mit der Werbung auch nur irgendwie sinnvoll etwas verdienst (und mit sinnvoll meine ich dass ich noch nichtmal glaube dass du mehr als 10 euro einnimmst)
x) ich fände es würde die app verschandeln und "hässlich" machen

von daher - ich find die idee nicht gut - bitte sag also rechtzeitig wann du werbung reinmachen willst damit ich das update nicht mitmache :)
 
sattmann schrieb:
x) ich mag Werbung nicht
x) ich glaube nicht dass du mit der Werbung auch nur irgendwie sinnvoll etwas verdienst (und mit sinnvoll meine ich dass ich noch nichtmal glaube dass du mehr als 10 euro einnimmst)
x) ich fände es würde die app verschandeln und "hässlich" machen

von daher - ich find die idee nicht gut - bitte sag also rechtzeitig wann du werbung reinmachen willst damit ich das update nicht mitmache :)

Ich glaube ich mache einfach eine 3 Version die alle Funktionen besitzt, nur halt paar weniger Münzen und dafür mit Werbung. Ich hasse die Werbung nämlich auch!

Also:
1. Kostenlose Version ohne Werbung (Funktionen eingeschränkt wie gehabt)
2. Neue kostenlose Version mit Werbung (Alle Funktionen nur paar weniger Münzen)
3. Kostenpflichtige ohne Werbung (Alles enthalten)

Ich glaube ich kann es mir auch nicht leisen in eine vorhandene App plötzlich Werbung einzubauen ... das wird sich glaube ich sehr negativ auf die Bewertungen auswirken.
 
Finde ich prinzipiell gut, aber schon etwas verwirrend. Viele User kapieren dann womöglich nicht mehr was sie jetzt wie, wo bekommen.

Anderer Vorschlag (kA wie schwer oder einfach das technisch zu realisieren ist):
Du machst einen Punkt in den Settings (bei der Free Version) wo man Werbung aktivieren kann... und mit der Werbung kommen dann eben noch ein paar Zusatzfeatures. Wer die Features will, wird mit der Werbung klarkommen und wer alles so behalten will wie es jetzt ist, der aktiviert eben die Werbung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo
sattmann schrieb:
Finde ich prinzipiell gut, aber schon etwas verwirrend. Viele User kapieren dann womöglich nicht mehr was sie jetzt wie, wo bekommen.

Anderer Vorschlag (kA wie schwer oder einfach das technisch zu realisieren ist):
Du machst einen Punkt in den Settings (bei der Free Version) wo man Werbung aktivieren kann... und mit der Werbung kommen dann eben noch ein paar Zusatzfeatures. Wer die Features will, wird mit der Werbung klarkommen und wer alles so behalten will wie es jetzt ist, der aktiviert eben die Werbung nicht.

Wow! Auf das wäre ich nicht gekommen :) Du bist gut!
 
Version 1.3 ist da :)
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten