1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GSIBE, 28.09.2011 #1
    GSIBE

    GSIBE Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir den App Goggle Street View für Google maps aus dem Android Market heruntergeladen. Leider funktioniert er auf dem SGS2 nicht.
    (Bott. nicht fett hinterlegt, kann man nicht anklicken...).
    Hat jemand eine Erklärung oder eine Lösung dafür ?
    Vielen lieben Dank im voraus ! :sad:
     
  2. digby, 28.09.2011 #2
    digby

    digby Neuer Benutzer

    hast du google earth installiert? Ohne geht es nicht.
     
  3. Toppa55, 28.09.2011 #3
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    google earth ist nicht notwendig dafür

    In Deutschland ist einfach noch nicht viel freigeschaltet das ist alles, probiere Berlin im Zentrum, das geht auf jedenfall.
     
  4. boardmaster2009, 28.09.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Also ich konnte Street View schon vor einem Jahr, damals noch auf dem SGS1 nutzen und bis vor meine Haustüre "laufen" :thumbup: Wohnort Köln
     
  5. Mike1972, 28.09.2011 #5
    Mike1972

    Mike1972 Junior Mitglied

    In Deutschland sind bisher nur die 20 größten Städte erfasst.
     
  6. digby, 28.09.2011 #6
    digby

    digby Neuer Benutzer

    @ Toppa55
    Hast recht :)
     
  7. GSIBE, 28.09.2011 #7
    GSIBE

    GSIBE Threadstarter Neuer Benutzer

    ja Google Earth habe ich auch installiert.......vielleicht liegt es daran dass ich in Österreich zu Huase bin..kann das sein...??
     
  8. GSIBE, 28.09.2011 #8
    GSIBE

    GSIBE Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Gestern um 20:16 Uhr
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "App - Street View (Android Market)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",