App - Street View (Android Market)

G

GSIBE

Neues Mitglied
0
Ich habe mir den App Goggle Street View für Google maps aus dem Android Market heruntergeladen. Leider funktioniert er auf dem SGS2 nicht.
(Bott. nicht fett hinterlegt, kann man nicht anklicken...).
Hat jemand eine Erklärung oder eine Lösung dafür ?
Vielen lieben Dank im voraus ! :sad:
 
hast du google earth installiert? Ohne geht es nicht.
 
google earth ist nicht notwendig dafür

In Deutschland ist einfach noch nicht viel freigeschaltet das ist alles, probiere Berlin im Zentrum, das geht auf jedenfall.
 
Also ich konnte Street View schon vor einem Jahr, damals noch auf dem SGS1 nutzen und bis vor meine Haustüre "laufen" :thumbup: Wohnort Köln
 
In Deutschland sind bisher nur die 20 größten Städte erfasst.
 
@ Toppa55
Hast recht :)
 
ja Google Earth habe ich auch installiert.......vielleicht liegt es daran dass ich in Österreich zu Huase bin..kann das sein...??
 
Danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe !!!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.869
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.932
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten