1. roman, 25.02.2010 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich bin immer vorsichtig, wenn ich irgendwo mein Google Passwort angeben muß! Nun will ich mir aber Gdocs zulegen. Wie kann ich sicher sein, dass der Entwickler nicht mein Google Passwort missbraucht? Kenn die App jemand?

    lg,
    Roman
     
  2. gokpog, 25.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ungefähr
    Leute von denen ca. 800 einen Kommentar hinterlassen haben.
     
  3. roman, 25.02.2010 #3
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das heißt ja nicht, dass die alle wissen, was die app genau macht! ich habe leider keine ahnung vom quellcode, aber vielleicht weiß, wer, ob da alles sauber ist, das war meine frage!

    lg,
    Roman
     
  4. gokpog, 25.02.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das sollte heissen, das das Programm schon zig tausend Mal runtergeladen wurde und sich in hunderten von Kommentaren keiner darüber beschwert, dass die Anwendung schädlich ist. Wenn dir das nicht als Sicherheit genügt, dann musst du eben darauf verzichten oder warten ob dir jemand mit dem Quellcode hilft (viel Glück).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps die mein Forum Datum
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
apps blockieren/ sperren/ selbstkontrolle Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016