Apps syncronisieren nicht mehr bei Programmende

K

KEKER

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab von einem S3 mini auf ein Huawei P8 lite aufgerüstet.
Jedoch hab ich ein ordentliches Problem mit der Syncronisation meines Email Accounts.
Ich habe inzwischen unterschiedliche Apps und Wege versucht: Web.de App, Gmail und die Android E-Mail
Jedoch wird das Konto mehr syncronisiert sobald ich die App schließe um Strom zu sparen, erst wenn ich sie wieder aktiv Starte aktualisiert/syncronisiert sich das Emailkonto. Mit meinem S3 wenn ich eine App geschlossen hab mit dem "wegwischen" zur seite oder nach oben lief der Email Dienst trotzdem noch im Hintergrund. Funktioniert immernoch mit dem alten Handy das ich für Testzwecke immernoch aktiv im Wlan rumliegen habe.
 
verstehe nicht ganz, also entweder willst du Strom sparen und damit Funktionen abstellen oder du willst die Funktionen dauernd betreiben.
Hast du Hintergrund Daten eingeschaltet? Irgendwelche Stromsparfunktionen im Betrieb?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
444
holms
holms
R
Antworten
24
Aufrufe
1.611
PaulFE
P
H
Antworten
13
Aufrufe
515
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten