Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lileko, 08.04.2011 #1
    lileko

    lileko Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum!

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe, jedesmal wenn die youtube app oder jede andere app starte muss ich die nutzungsbedingungen akzeptieren oder alles sieht so aus als hätte ich die app erst neu runtergeladen. Könnt ihr mir da weiterhelfen eventuell?

    Lg
     
  2. DrMole, 08.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    lileko gefällt das.
  3. Lion13, 08.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Leute, Leute... Wir haben doch alle mal "frisch" angefangen hier im Forum. Ja, der Thread ist im Prinzip nicht nötig, weil die Infos in der FAQ stehen. Aber statt der etwas neunmalklugen Kommentare hätte es auch gereicht, kurz einen Link in eben diese FAQ hier hineinzusetzen - so wie DrMole es lobenswerterweise gemacht hat. Denn ein Teil der Kommentare ist nicht IMHO nicht minder überflüssig - oder? :)

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps vergessen ihre Einstellungen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",