1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sped1, 02.03.2012 #1
    Sped1

    Sped1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu bekommen.

    Habe mir ein Asus slider 101 zugelegt und bin mit den ersten Erfahrungen sehr zufrieden. Passt eigentlich ganz gut.

    Nun möchte ich DAten und Bilder von meinem Laptop / PC rüberkopieren und dachte mir, das ging via USB Anschluß. Ich kann zwar das angeschlossene (in dem Fall USB - Stick) erkennen und auch meine DAten erkennen, jedoch bekomme ich sie nicht auf den Asus.

    Versucht habe ich es via Bluetooth, ging. Da ich doch einige Bilder habe, dauert mir dies zu lange.

    Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, denn bei Asus komme ich nicht weiter.

    Bin für jede Info und HIlfe dankbar.

    Grüße
    Sped1
     
  2. MasterDK, 02.03.2012 #2
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du Stick oder HDD angeschlossen hast, öffnen und vor dem Ordner denn du Kopieren willst ein Hacken rest erklärt sich von selber finde ich
     
  3. Sped1, 02.03.2012 #3
    Sped1

    Sped1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Master DK,

    danke für die Antwort.

    Soweit so gut. habe Stick angeschlossen und geöffnet, Haken gesetzt und auf kopieren gedrückt. Dann kommt Meldung "... ist kopiert und zum einfügen bereit..." Doch wenn ich dann auf den Rückwärtspfeil drücke und in den Ordnerverlauf komme, anschließend auf einfügen drücke kommt die Medlung "Berechtigung abgelehnt". dAs war es dann.

    Freue mich auf eine kurze Info.
    Danke.
    Grüße
    Sped1
     
  4. MasterDK, 02.03.2012 #4
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir klappt es, sind die sachen vielleicht kopiergeschützt oder der ganze stick? habe heute mehrfach so sachen kopiert auf mein Slider.
     
  5. Sped1, 02.03.2012 #5
    Sped1

    Sped1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ... tja, ich habe jetzt 3 USB Sticks genommen und bei allen dreien heißt es "Berechtigung abgelehnt".

    Bei Dir kommt keine Meldung?

    Ich setze den Haken, drücke auf kopieren, dann gehe ich mit dem Rückwärtspfeil bis zur Ordnerstruktur vom Asus und dort wähle ich doch dann einfügen. Richtig?
     
  6. MasterDK, 02.03.2012 #6
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    da kannst du nichts hin kopieren, klick auf sdcard, das ist sowas wie c auf dem PC, da kannst du es hinkopieren
     
  7. Sped1, 02.03.2012 #7
    Sped1

    Sped1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ... super, das war es. Danke Dir.

    Dachte schon ich krieg die Kriese.

    Wußte das nicht, jetzt wird es auch angezeigt in der Galerie und sogar gleich in der Struktur die ich brauche.

    Danke Dir.

    Grüße
    Sped1
     
Du betrachtest das Thema "asus slider 101" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",