Aufs S2 zugreifen auch wenn es aus ist?

leer..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

nein doch nicht :DD::D:D alles da ! Oh man danke ! ♥
 
Naqehan kein Problem. Habe ja meinen Titel nicht umsonst bekommen. Du weißt gar nicht wie lange ich mir gerade Gedanken gemacht habe, weil du gesagt hast, dass ALLES gelöscht wurde, obwohl ich wusste, dass dabei nix schief gehen wird.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Naqehan
1) Du kannst nun den Burtton benutzen.
2) Vielleicht sollte man das Ganze in Ruhe an gehen u nicht einen Bericht alles 30 sek. absetzen. Ja geht, geht nicht und nun doch u nun auch wieder nicht.. Da steigt doch niemand durch. Bitte in Zukunft ruhige, vernünftige Angaben und vertraut den Helfenden doch mal ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hallo Zusammen,

möchte mich hier gleich mal anschließen.
habe das gleiche Problem, mein S2 ging von jetzt auf gleich einfach nicht mehr an. Leider funktioniert bei mir nicht einmal mehr der Reset-Modus.
An was könnte das liegen?
und habe ich irgendwie eine Chance trotzdem noch an meine Daten vom internen Speicher zu kommen?

Vielen Dank!
 
Was meinst du denn mit Reset Modus? Download-Modus oder Recovery-Modus...
Mehr Angaben bitte, welche Version du drauf hattest, hattest du Root-Rechte? Was hast du zuvor gemacht und welche Daten willst du retten?
 
habe beides ausprobiert, aber das Handy reagiert auf gar nichts.
habe weder was gerootet noch sonst irgendwas. alles noch Standardmäßig. Version weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall die neueste die´s für das S2 gab.
würde gerne -hauptsächlich - meine Fotos und Musik vom internen Speicher retten.

was meinst du mit "davor gemacht"? das Handy lief die letzten 2 Jahre einwandfrei, Donnerstag hat´s dann auf einmal angefangen, dass die Lautstärke-Leiste immer rauf und runter (von laut zu vibrieren und wieder zurück) gelaufen ist, obwohl ich nichts gedrückt hatte.
Hat dann aber wieder aufgehört, habe es über nacht normal zum Laden angesteckt und am nächsten Tag in der Früh wars tot.
habe es auch schon mit einem anderen Akku und anderen Ladegeräten probiert...
 
Kann ich davon ausgehen, dass es dann leider keine Lösung für mein Problem gibt?
 
versuch mal in ein modus zu kommen (sry falls es den vorschlag schon gab habe alles nicht gelesen) tasten kombination: Vol - hometaste ein tasste
 
Hatte das gleiche Problem und bin per google auf diesen Thread gestoßen, hab ihn mir durchgelesen und bei "Daten gehen nicht verloren" überzeugt worden es zu versuchen.
Hab also den Factory reset gemacht, aber bei mir war alles weg!
Ordner wurden sehr wohl gelöscht, Daten aus Cymera/Downloads/Instasquaremaker, also Dinge, die nichts mit dem System zu tun hatten, alle weg.

Wollte nur andere Nutzer warnen, damit ihnen nicht das Gleiche passiert.
Das Handy* ging dafür wieder, insofern hat es also funktioniert.

*Edit: Samsung Galaxy S4 Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
@ScutY
ScutY schrieb:
Du befindest dich hier im Samsung Galaxy S2 I9100 Geräteforum, und diese Themen hier sind auch nur speziell für dieses Gerät!
Welches Smartphone nutzt du denn?

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten