Aus dem Android Market wird Google Play

regiles schrieb:
Toll!
Bei mir kam das update und jetzt ist der market sowie das neue google play nicht mehr auf meinem Handy vorhanden. Ist komplett weg. Wie kriege ich das denn jetzt wieder drauf???

Mach mal einen Neustart.

Ich hatte die Market-Updates deinstalliert, weil bei mir der neue Stor nicht kam, danach ging auch nichts mehr, nach nem Neustart und ein paar Minuten warten war dann der neue Market *hust* Google Play dann da.

Das alte Marekt-Icon mußte ich dann noch vom Desktop löschen und das neue Icon aus den Anwendungen heraus auf den Desktop kopieren
 
Schon erledigt.... stand als neues app im app-drawer als play store :)
 
  • Danke
Reaktionen: ostkamp
Zwar ganz cool doch hätte ich mich über paypal oder andere zahlungsmethoden gefreut

Von unterwegs geXoomt - Using Android 4.0
 
Zur kleinen info... Aus der google musik app wird nun google play music

Von unterwegs geXoomt
 
Und auf der Deutschen Infoseite über Google Play verschwinden schön die Reiter für Musik & Film :(
 
Wie der Market jetzt heisst, ist mir egal. Hauptsache ich finde meine Apps. Habe andere Probleme, als mich mit einer Namensgebung herumzuschlagen.


Was mich etwas wundert, dass Google Play im Moment ziemlich viel meines Akkus benötigt?! Der geht seit dem Update ganz schön runter.

UND:
Das Update hat mir eben mal 7MB gekostet...und seitdem sind weitere 4MB irgendwo hin verschwunden!

Von daher gebe ich jeden den Tipp, die Aktualisierung über WLAN durchzuführen!

Wenn noch mehr Volumen verbraucht wird, gehe ich bis heute abend offline!:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: tobihoby
Hier mal ein bild von meinem xoom
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331115950511.jpg
    uploadfromtaptalk1331115950511.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 360
Ich hab ein problem und zwar sollte google play bei mir installiert werden. da ich aber die nutzungbedingungen noch durchlesen wollte habe ich erstmal abgelehnt.Nachdem ich das getan hatte war mein marekt vom handy kommplett gelöscht. nur das kästchen auf dem hauptbildschirm war noch da. aber wenn ich drauf kliccke steht da : diese anwendung ist nicht auf dem telefon installiert. wie komm ich am besten wieder an den market dran. bitte um hilfe? Am besten wäre es natürlich wenns ohne datenverlust klappen würde.
 
Ist schon einmal jemand auf der Seite play.google.com/store oben auf Weitere Informationen gegangen? Links kommt da nichts bei mir (Firefox) oder ist das so gewollt, selbst wenn ich rechts auf apps und spiele gehe...

Grad probiert mit Chrome, da kommt was... Ja ja, die User als Betatester :confused2:

Bei mir war das so (SGS2). Ich bin auf dem Market gegangen, musste play bestätigen, später noch einmal... Und dann war der Market irgendwann weg :ohmy: ... Wat denn nu? Aber sieh an ein neues Icon "Play Store" ist plötzlich da...
 
ShaQsta schrieb:
Wie der Market jetzt heisst, ist mir egal. Hauptsache ich finde meine Apps. Habe andere Probleme, als mich mit einer Namensgebung herumzuschlagen.


Was mich etwas wundert, dass Google Play im Moment ziemlich viel meines Akkus benötigt?! Der geht seit dem Update ganz schön runter.

UND:
Das Update hat mir eben mal 7MB gekostet...und seitdem sind weitere 4MB irgendwo hin verschwunden!

Von daher gebe ich jeden den Tipp, die Aktualisierung über WLAN durchzuführen!

Wenn noch mehr Volumen verbraucht wird, gehe ich bis heute abend offline!:cursing:


Ja, kannst du das bitte im Auge behalten und uns hier darüber informieren?
Über den Traffic hab ich nämlich keinen wirklichen Überblick, da braucht man ne spezielle App und die hab ich nicht.

Das einzige was momentan leidet ist mein Akku. Wenn das so weitergeht deinstalliere ich Google Play einfach. Was ich an Apps brauche ist eh schon auf meinem Device.

Mal abgesehen von zwei Spielen und einem EBook Reader.
 
Rehvolution schrieb:
Wenn das so weitergeht deinstalliere ich Google Play einfach.

Kann man das einfach so deinstallieren? Ist doch ne Systemapp, oder?

Bei mir ist der Akkuverbrauch übrigens im normalen Bereich.
 
Sehr interessantes thema hab heute nichtsahnend in den market geschaut und wurde erst mal erschlagen von neuen nutzungsbedingungen dachte erst ich hätte unabsichtlich was angetippt also wieder raus und nochmal rein. Kam das gleiche wieder also durchgelesen und bestätigt und danach flog ich erst mal ausm market und der lies mich auch nicht gleich wieder rein aber dann gings schnell. Market symbol im homescreen automatisch weg ich musste dann nur noch das neue play icon holen ausm menü. Für mich bleibt es aber der market egal wie das nun heist. Ich bin auch gespannt was noch kommt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss mich erst mal umgewöhnen, denn so ganz kann ich mich noch nicht mit dem neuen Namen anfreunden. Klingt irgendwie unpassend! Market war da irgendwie besser!
 
Darkman schrieb:
Das ist die Seite von "gestern" ... im Laufe des Tages müsste da noch eine neue kommen :thumbup:



Aehm denke nicht. Das 7 Tage Angebote bezieht sich auf das Tagesangebot für 20cent (aktuell "Wo ist mein Wasser")
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten