Autovoice search & play vom NAS

B

botak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe meine gesamte Musiksammlung endlich auf dem NAS gespeichert und möchte diese gerne mit autovoice per search & play abspielen.
Das suchen und abspielen funktioniert mit Apps wie Google Play Music oder Poweramp wohl aber leider unterstützen diese Apps kein DLNA / upnp.
Mit Apps wie z.B. Bubbledlna/upnp funktioniert das manuelle abspielen vom NAS wunderbar nur erkennt autoshare diese App nicht als search & play.

Wie habt ihr es gemacht eure Musik vom NAS abzuspielen? Ich denke per voice geht es am schnellsten.
 
Danke für den Link. Ich werde mir das über Ostern mal anschauen und dann bescheid geben ob es klappt.

Schade das Android keine Netzlaufwerke einbindet damit jeder Player auf die Musik zugreifen könnte.

Danke und frohe Ostern!

Botak
 
Hmm ich sehe gerade das ist für den Google Assistent und nicht für Google Now bzw. autovoice.
Den bekomme ich wohl nicht so einfach auf mein Samsung Galaxy Tab A.
 
Hallo

Schau Dir mal AirTask an. Vllt. geht das.

mfg
 
"AirTask allows you to send messages from one device to another."
Verstehe nicht ganz wie mir das helfen soll?
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
799
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
R
Antworten
10
Aufrufe
2.054
RoxOne
R
S
Antworten
53
Aufrufe
2.205
Surya
S
Zurück
Oben Unten