Beautiful Widgets durch HTC verboten

skywalka schrieb:

Beautiful ist daran aber nichts mehr.

Yfrog - homewidgetbgnormal9hdpi - Uploaded by levelupstudio

Die Animationen sollen noch verschwinden. Ich mein, was soll denn das? Fallender Schnee, wie soll man den nun anzeigen lassen, damit HTC nicht mault? In Rosa, Blau, Gruen, von Links nach Rechts statt von oben nach unten?

Und, eine (fuer mich sehr wichtige Funktion) hatte naemlich das App nicht, waerend es bei HTC inkl. ist, bei HTC kann man naemlich mehr als eine Stadt einstellen und dann sich das Wetter anzeigen lassen. Das finde ich sehr gut, dass App kann das nicht. Uebrigends, so eine Flip Clock hing bei uns mal ueber 10 Jahre im Lager an der Wand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde sicher schon gesagt, aber ich möchte doch mal anmerken, dass HTC eigentlich einen recht entspannten Eindruck macht. Die ganzen Bastler in Sachen ROMs etc. lassen sie ohne Probleme ihr Ding machen. Das Problem hier dürfte die Tatsache sein, dass da jemand Geld verdienen will / wollte... Von daher kann ich nachvollziehen, wenn HTC da was dagegen hat, wenn es sich so nahe am eigenen Produkt orientiert. ;-)

Hatte es mir aber auch die Tage schon gekauft und nutze es jetzt auf dem Milestone. Macht den Übergang vom Hero noch angenehmer. <3
 
Gelangweilter schrieb:
Uebrigends, so eine Flip Clock hing bei uns mal ueber 10 Jahre im Lager an der Wand...

Tatsächlich? Wie hat die ihren Standort und die aktuellen Wetterdaten bezogen?:rolleyes:

Edit:
Wir können ja mal ein kleines Experiment machen. Was ist was?
flipclock1.JPG
flipclock2.JPG
flipclock3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thee
Das durchsichtige ist Beautiful Widgets (mitte)
 
Wenn man diese Meldung sieht und den "Test" von HTC's Apps im Market braucht man doch echt nur noch 1+1 zusammenzählen um darauf zu kommen was passieren wird in kürze...
HTC wird die Apps bald selbst anbieten und dazu muss Beautiful Widget natürlich erstmal dran glauben.

Ist ja kein Beinbruch das ganze
 
Gelangweilter schrieb:
Und, eine (fuer mich sehr wichtige Funktion) hatte naemlich das App nicht, waerend es bei HTC inkl. ist, bei HTC kann man naemlich mehr als eine Stadt einstellen und dann sich das Wetter anzeigen lassen.

Das ist mir relativ egal. Ich kenne ja nun die HTC-App nicht näher, aber bei Beautiful Widgets ist die eingegebene Stadt eh nur ein Fallback, falls Geolocation nicht geht.
Wichtig ist für mich, dass das Widget das Wetter dort anzeigt, wo ich mich befinde.
 
Luise Lustig schrieb:
Wichtig ist für mich, dass das Widget das Wetter dort anzeigt, wo ich mich befinde.

Ich meine klar hast du recht, aber ich frage mich öfter mal warum man eigentlich das Wetter jetzt im Moment von dem Ort wissen möchte wo man eh selber gerade ist :D
Ich meine, ich kann auch theoretisch einfach aus dem Fenster schaun, außer ich sitze mal wieder in einem Hörsaal ohne Fenster fest...
 
Das ist auch wieder wahr :D

Naja ich prüfe halt gerne, ob die gefühlte Kälte mit der objektiven Temperatur übereinstimmt ;) und die Entwicklung in den nächsten Tagen kriegt man ja auch.
Und morgens guck ich auch schon mal interessiert rauf, obwohl ich das auch am Rechner könnte.
Eigentlich gehts nur ums Design .. ist wichtiger als der Inhalt ;)
 
Kranki schrieb:
Tatsächlich? Wie hat die ihren Standort und die aktuellen Wetterdaten bezogen?:rolleyes:

Eine Flip Clock hat nichts mit dem Wetter zu tun. Was kann ich dafuer wenn da einer virtuell das Wetter mit anzeigen will...
 
Luise Lustig schrieb:
Das ist mir relativ egal. Ich kenne ja nun die HTC-App nicht näher, aber bei Beautiful Widgets ist die eingegebene Stadt eh nur ein Fallback, falls Geolocation nicht geht.
Wichtig ist für mich, dass das Widget das Wetter dort anzeigt, wo ich mich befinde.

Jeder wie er es braucht. Ich verbringe ueber 200 Tage im Jahr in Hotels weltweit, sitze fast jede Woche im Flieger in verschiedenen Klimazonen, da will man vorher wissen wie das Wetter wo wird (so ca.) bin erst gerade wieder von einer Stadt mit -19 Grad zu einer Stadt mit +25 Grad geflogen.

Und, wenn ich wissen will, wie das Wetter gerade an meinem Ort ist, dann schau ich zum Fenster raus. Genauer und in real Time, geht es nicht :)
 
So ich hab mir jetzt ganz legal beautiful widgets in der neuen version gekauft und mir auf rapidshare die 2.22version geholt (so sollte das ja oke gehen)
Wenn ich jetzt allerdings die alte version installieren will versucht die app die Wetter Animationen runterzuladen, die es aber anscheinend nimma gibt. Kann ich die irgendwie anders aufspielen?

Lg orso
 
nehmt doch einfach das Weatherwidgets und das Forecast Addon, meiner Meinung nach nochn Tick schöner als das o.g.

Grüsse
 
weather widget hab ich schon ausprobiert... is mir zu groß ...
ich hätte gern das beautiful home small von der 2.22 version
aber da muss icher erst von irgendwem die wetteranimationen bekommen... sosnt kein wetter...
 
Geschafft. mit der hilfe von jpde der mir freundlicherweise die wetteranimationen (die man von der alten version nicht mehr herrunterladen kann) geschickt hat

also für die die es nicht ohnehin schon vorher hatten
einfach apk von beautifulwidgets 2.22 installieren
dann die wetteranimationen von jemandem holen der das prog schon vor der veränderrung hatte (liegen auf der sd in /data/beautifulwidgets) den gesammten inhalt dieses ordners einfach einfügen und schon gehts mit den alten animationen
 
  • Danke
Reaktionen: MrOctron und MOTU
Mort schrieb:
Gut, dass ich 'nen Milestone hab. Sonst müsste ich jetzt glaube ich 'n HTC-Gerät los werden. >:-(
Ist ja echt 'ne Schweinerei. Als ob HTC Flip-Clocks und Wetteranzeigen erfunden hätte.

Porsche hat das Auto auch nich erfunden, trotzdem darfst du sie nich einfach kopieren!
 
Denkt Ihr, daß Weather Widgets Donate
auch dran glauben muß?
Das benutze ich nämlich!
 
Welches ist eigentlich die letzte Version von BeautifulWidgets bevor HTC sein Veto eingelegt hat? 2.35?
 
also bei mir hat er gestern ohne mein wissen die animation geladen...hab nix "gecracktes" drauf...einfach die letzte erhältliche...ist fast 1:1 wie das original HTC sense UI Weather...sieht echt schön aus !!
 
du meinst das die aktuelle version 2.5 jetzt auch wieder eine htc sense ähnliche oberfläche hat??? gibts denn auch wieder das small home???
 
Servus Leute,

Hab mein Milestone auch endlich erhalten, und hätte mal eine Frage zwecks Market.

Hab mir das App Weather Widget für 1.49 $ gekauft, das doofe daran ist es wird einfach nicht installiert :(
Wenn ich unter Download nachschaue steht oben bei aktuelle Downlaods das Wetter App und seit über ne Stunde schon Authorizing purchase... und mehr passiert einfach nicht.

Könnt ihr mir ein Tip geben was ich machen kann ?

Danke schon mal
Gruß

Hat keiner nen Tip für mich

Edit: Nach ca. 4 Stunden hat es endlich geklappt und es wurde installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.364
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
394
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
0
Aufrufe
110
allsquare
A
Zurück
Oben Unten