Besserer Player: -> Music Player from the CliqXT

Protected heißt kostenpflichtig?
 
Das ist aber kein Problem - protected apps legen zwar ein zip file im data/app Ordner ab, aber eben auch die apk in data/app-private. Das protected ist bei Android ein Witz - ich sage jetzt nicht, was man damit noch anstellen kann...

Hier ist sie - könnt Sie normal installieren oder auch in system/app pushen, ganz wie es beliebt. Läuft bei mir in beiden Varianten.

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.motorola.cmp.apk

P.S. Ehrlich gesagt bietet TuneWiki ziemlich genau das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
respublica schrieb:
Protected heißt kostenpflichtig?

Protected heisst nur kopiergeschützt, da die eigentliche apk nicht in data/app, sondern in data/app-private abgelegt wird. Normale Backup Programme und File Manager können aber nur data/app sichern. Auf diese Weise sollen dann diese copy protected apps vor Verbreitung geschützt werden. Können pay, aber eben auch free apps sein. Da aber jeder Root User auch Zugriff auf data/app-private hat, ist der Kopierschutz eher als sehr lauwarm zu bezeichnen. Die darin enthaltenen apk laufen auch als standalone, sprich die zip im data/app Ordner wird bei einer erneuten Installation NICHT benötigt.
 
Unterstützt der Player last.fm scrobbeln?
 
ich zu meinem teil würde empfehlen bei market probs einfach die o2 firmware zu flashen da bekommt man alles und hat keine nachteile. hatte bisher mit meinem o2 stein nie ein prob was zu finden.
 
SoberMatjes schrieb:
Unterstützt der Player last.fm scrobbeln?

das scheint leider nicht zu funktionieren. habs mit der last.fm app und dem simple lastfm scrobbler versucht.. :/
 
berndcapitain schrieb:
das scheint leider nicht zu funktionieren. habs mit der last.fm app und dem simple lastfm scrobbler versucht.. :/

Schade, schade. :( Hab mir den Player mal angesehen und er gefällt mir definitv besser als der Originale.
 
Hast Du es mal mit TuneWiki probiert? Der unterstützt last.fm, shoutcast und auch Karaoke Modus.
 
Danke für den tipp der player ist doch 1000 mal besser als unserer. Und endlich nen sleeptimer ha wunder bar danke nochmal :)
 
.... [URL schrieb:
http://dl.dropbox.com/u/348210/com.motorola.cmp.apk[/URL]

P.S. Ehrlich gesagt bietet TuneWiki ziemlich genau das gleiche...
Danke für die Datei.
 
Buddhathecook schrieb:
Danke für den tipp der player ist doch 1000 mal besser als unserer. Und endlich nen sleeptimer ha wunder bar danke nochmal :)


gerne doch ;)
 
Wär an sich ein cooler Player. Leider integriert der sich nicht im Gegensatz zum Standardplayer in den Lockscreen :(
 
kolibree schrieb:
Wär an sich ein cooler Player. Leider integriert der sich nicht im Gegensatz zum Standardplayer in den Lockscreen :(

Wenn Du in unter System/App (nur mit Root möglich), den Originalplayer löscht und den CliqXT dort einbindest, dann geht es problemlos.
 
aber aufpassen, du musst die .apk auf des /data/app-private nehmen (com.motorola.cmp.apk), nicht die .zip aus /data/app
 
komisch, hab genau das gestern gemacht thyrus, aber hab jetzt nur noch eine verknüpfung zu com.motorola.cmp.apk im launcher die sich nicht mehr öffnen lässt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten