Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Ja, und was ich noch sehr genial fände:
Wenn man eine Liste mit Favoriten erstellen könnte (also Filme, die man gerne mal wieder sehen möchte, oder Serien etc.), und einem dann in einem Widget, oder meinetwegen auch in der App angezeigt werden würde, wenn diese Sendungen kommen (z.B. einen Tag vorher oder so).
DAS wäre mal was! :thumbup:
 
Danke an Wingnut fürs informieren!
 
Warum nutzt ihr nich AONTV aus dem Market, die ist zwar für Österreich,aber die bietet auch alle dt. Programme und hat eine sehr gute Optik.Sky Programme sind zwar nicht dabei aber da kommen eh immer nur Wiederholungen ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Legend1909 und Arcelor
hab mir mal aon tv angeschaut.sieht gut aus.danke für den tipp!
warum schafft es eigentlich kein deutscher anbieter ,eine tv-zeitungsapp anzubieten.fürs iphone gibts doch da auch reichlich.wäre bereit dafür zu bezahlen,wenn bewertungen und zum beispiel nen export zum kalendar enthalten wären.

bin gespannt,wann dann die tv spielfilm app erscheint.
 
hollibs schrieb:
hab mir mal aon tv angeschaut.sieht gut aus.danke für den tipp!
warum schafft es eigentlich kein deutscher anbieter ,eine tv-zeitungsapp anzubieten.fürs iphone gibts doch da auch reichlich.wäre bereit dafür zu bezahlen,wenn bewertungen und zum beispiel nen export zum kalendar enthalten wären.

bin gespannt,wann dann die tv spielfilm app erscheint.

Die schaffen dass schon keine Angst, dauert halt noch ein bisschen. Bin mir fast sicher, die sitzen alle dran und arbeiten an einer App. Und wenns dann soweit ist, fallen sie von Himmel wie momentan die Schneeflocken
 
Marjun schrieb:
Warum nutzt ihr nich AONTV aus dem Market, die ist zwar für Österreich,aber die bietet auch alle dt. Programme und hat eine sehr gute Optik.

Sieht gut aus, läßt sich gut bedienen und wäre für mich vollkommen ausreichend....Nur leider sind Sender wie Sat1 usw. mit dem Sendeprogramm aus Austria. Mal vergleichen, wo die Unterschiede sind....
 
Marjun schrieb:
Warum nutzt ihr nich AONTV aus dem Market, die ist zwar für Österreich,aber die bietet auch alle dt. Programme und hat eine sehr gute Optik.Sky Programme sind zwar nicht dabei aber da kommen eh immer nur Wiederholungen ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
Danke für den Tipp. Beste App!
 
Mal die Sender Sat1, Kabel1, RTL, VOX, RTL2 und Pro7 mit dem deutschen Sendeprogramm verglichen.
Bis auf solche Boulevardsendungen, Frühstücksfernsehen etc. sind die relevanten Ausstrahlungen absolut übereinstimmend.
Die restlichen und für mich noch viel wichtigeren Sender aus Deutschland sind auch noch alle aufgeführt.
Selbst die 3. Regional- und digitalen Sender von ARD und ZDF sind dabei.

Klasse Programm :thumbsup: ... zurzeit kenne ich keine bessere App.

Gruß...
 
Mhm - sehr seltsam .....

Per WLAN kann ich die App keine Verbindung zum AONTV-Server aufbauen - über 3G geht es. Das Verhalten ist (zumindest momentan) reproduzierbar.

Haben die IPs aus der BRD gesperrt?

Viele Grüße
Dieter
 
Also bei mir geht es jetzt gerade per WLan.
 
Upss,

jetzt geht es bei mir nach dem 3. Versuch auch mit WLAN (auch bei wiederholten Versuchen) ... seltsam.

Aber die App ist wirklich Spitze - tvtv ist bei mir gerade wieder rausgeflogen :)

Viele Grüße
Dieter
 
Das Sortieren der Sender ist übrigens auch sehr einfach per Finger zu machen.
Schade nur, das man scheinbar die Restlichen nicht löschen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?

Habe nun meine Sender im Tab wie beim Fernseher und meinem TV-Browser sortiert.
Also an erster Stelle und dahinter die Ungenutzten :)
 
Einer hat bei tvspielfim.de als Kommentar eine Antwort von der Redaktion gepostet, bezüglich der Android App

Antwort der Online-Redaktion vom 28.12.2010 (zum Thema Android App):
"Sehr geehrter Herr ...,
Ab Ende Januar, Anfang Februar sollte die App im Android Market erhältlich sein. Die Abstimmung mit Google wird leider erst nach Neujahr gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Christoph-Probst-Weg 1
20251 Hamburg"

Ich gebe nicht auf ich werde weiter darauf hoffen das mal kommt :)
 
Die Abstimmung mit Google wird leider erst nach Neujahr gemacht



Das klingt als hätten die vorher nur mit Apple zu tun. Was soll denn da abgestimmt werden?
 
Vielleicht wird es ja eine perfekt integrierte TV Zeitschrift App
 
So.

Habe die AonTv App nun getestet.
Läuft super. Schnell und übersichtlich.
Kann alles. Hautabendprogramm und aktuelle Filme.
Super.
Besser gehts fast nicht. :scared:
 
Und auch nach Genre und mit Suchfunktion zu nutzen :)
 
Generell macht aonTV ja einen ganz netten Eindruck, aber die Einrichtung der Senderreihenfolge ist ein Krampf. Bis ich ARD HD auf der eins hatte, ist mir die Lust ZDF HD auch von Platz 102 o.ä. zu verschieben eher vergangen. Außerdem ist es leider fixiert auf Portrait-Ansicht.
 
Einmalig Arbeit bei einem kostenlosen Programm aufbringen und gut...sagte ich zu mir :smile:
 
Ich habe TV-Spielfilm auch angeschrieben um zu erfahren wie der aktuelle Stand ist. Heute kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ....,

eine App für Android haben wir bereits entwickelt, derzeit sind wir in Gesprächen mit Veröffentlichungsplattformen wie Samsung Store und Android Market. In den nächsten Wochen soll die App erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
282
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.870
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten