Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht

Wie geht das über die Dropbox? Ich verwende Windows XP

Man bin ich verzweifelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
So habe mal mit XP rumgespielt
als erstes es funktionierte auf Anhieb bei mir mit diesem treiber auf anhieb
SmartFlash Treiber

XP befindet sich auf dem Aktuellen Update Stand
Treiber einfach installiert LGOS angeschlossen und auf Telefon USB verbindung angeklickt und in Arbeitsplatz waren 2 neue Laufwerke


ansonsten für den Notfall vielleicht noch das anschauen hier klicken
de gehts auch nochmal um die Treiber installation
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ja, das gleiche kann ich auch bestätigen!

Habs gerade probiert mit XP und nach dem Anstecken, den Usb-Speicher aktiviert und es wurden sofort 2 neue Laufwerke angelegt.

Probier mal einen anderen Usb-Port direkt am Pc (keinen Hub dazwischen)
 
Neeee, geht nicht, ich krieg ne krise, bei mir wurden auch keine Treiber installiert, wie gesagt komm ich ja nichtmal andie Software ran, da steht ein`a´hnter und alle die Ordner und das sind fast alle kann ich nicht öffnen :huh: der pfad wurde nicht gefunden...
 
ich meld mich per pn bei dir ;-)
möchte jetzt nicht frech sein oder so aber ich glaube das Problem sitzt vor dem rechner
 
Das mag sein,.....
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß es unbedingt am Benutzer liegt.

Das Telefon verhält sich im "USB-Speicher" Modus auch nicht anders als ein normaler USB-Stcik und er wird vom System erkannt ohne daß , vom Beutzer, noch extra Treiber installiert werden müssen.

Es sollte also eher am Pc oder dem Telefon liegen, daß es nicht so klappt.

Was den Dateizusatz "-a" angeht, könnte es sich um ein Attribut handeln.

Dazu habe ich folgendes gefunden:

Archiv (archive): Dieses Dateiattribut wird unter anderem von Backup-Programmen genutzt, die gezielt diejenigen Dateien sichern, für die das Attribut gesetzt wurde. Das Archiv-Attribut wird immer dann vom Betriebssystem gesetzt, wenn eine Datei seit dem letzten Backup (Datensicherung) durch ein Backupprogramm geändert oder neu angelegt wurde. Unter dem Betriebssystem DOS, sowie unter der MS-DOS-Eingabeaufforderung unter Windows kann das Archiv-Attribut über die Eingabe attrib.exe +a [Dateiname] gesetzt und über -a entfernt werden.

Quelle: Definition bzw. Erklärung: Dateiattribut

vielleicht hat es ja damit zu tun ?!
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Oh je....

Komisch das er bei mir immer wenn ich das LGOS mit dem PC verbinde immer sagt, Speicherkarte kann jetzt entnommen werden....
 
WEnn ich verbinde sagt er mir wählen sie aus was sie tun möchten, ich kann aber nichts auswählen, dann sagt er ´sie können die speicherkarte entfernen und die meisten Ordner auf der internen kann ich nicht öffnen weil irgendein pfad nicht geht....
 
NiciN schrieb:
...Speicherkarte kann jetzt entnommen werden....

Wo steht das - auf´m PC Monitor oder im Handy-Display ?
 
Auf dem Handy Display
 
NiciN schrieb:
Speicherkarte kann jetzt entnommen werden....
Scheint normal zu sein. Bei mir ist es nämlich auch so.

Also um das nochmal klar zu stellen. Du verbindest dein Speed mit dem PC. Danach siehst du in der Statusleiste ein "USB Verbindung", danach klickst du dadrauf und es erscheint ein grüner Androide. Was passiert nachdem du auf "USB-Speicher anktivieren" klickst?
 
Hast du mal probiert mit einer Datei-Manager-APP wie "Astro" o.ä. intern die Ordner zu Öffnen, um dir mal einem Überblick über die Ordnerinhalte der internen Sd-Card zu verschaffen ?
 
kingzero schrieb:
Scheint normal zu sein. Bei mir ist es nämlich auch so.

Also um das nochmal klar zu stellen. Du verbindest dein Speed mit dem PC. Danach siehst du in der Statusleiste ein "USB Verbindung", danach klickst du dadrauf und es erscheint ein grüner Androide. Was pas
siert nachdem du auf "USB-Speicher anktivieren" klickst?
Dann wir d er orange und es steht die Speicherkarte kann entnommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich nicht

ich kann die karte aber vom PC einsehen, allerdings haben die meisten ordner dahine
ter so komische buchstaben ,einige ordner sind doppelt wie die dcmi mal ohne buchstaben hinter, die kann ich öffnen, ist aber nichts drin obwohl ich da bilder habe, der ordner vo das a´hinter ist kann ich nicht öffnen, dann kommt ne fehler meldung, der pfad ist nicht richtig

komisch ist auch, das ich heute mittag die Softrware fürs lgos auf der Card öffenen konnte, geht jetzt nich t mehr ,weil da auch nun zeichen hinter stehen

@ Edit
Wenn ich verbinde steht wählen sie die Dateien aus die von ihren...weiter geht es nicht da fehlt was, auch wenn ich drauf klicke steht da nichts

jetzt mach er mir den Wechselträger mit den bildern meiner sd karte auch gar nicht mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

ich dachte ja nur, daß du mit der File-Manager-App schauen könntest, ob die Ordner auch doppelt anzeigt werden.

....wenn nicht dann liegt es am Pc bzw. der Verbindung.
 
Ok, muss ich mir den runterladen? Warscheinlich schon,ne?
Was mache dann, wie kann ich das kontrollieren?ß

SRY, ich strapaziere echt Eure NErven, aber ich weiss mir so gar keinen Rat, danke für Eure Geduld!!!
 
Diese Apps starten meistens eh so, daß sie als Erstes den Inhalt der SD Card, im Fall LGOS den Inhalt des internen Speichers, zeigen.

Da scrollst du einfach mal durch und schaust dir die Ordner und Dateien an und versuchst mal die Ordner zu öffnen, die auf dem Pc nicht gehen.
 
Ich habe mir den Manager runtergeladen, LGOS neu gestartet, aber der Manager ist nirgends zu finden??

OK, die gekaufte Version ging nicht, aber die kostenlose geht jetzt, son Dreck
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.336
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten