1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. evildragon09, 02.07.2011 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich suche schon länger ein cifs.ko modul welches unter dem oben angegebenen system funktioniert. Da ich leider kein custom Rom draufflashen darf (berufliche gründe). root ist durch den super curio kernel vorhanden. dachte das dabei gleich cifs installiert wurden ist, aber laut cifs manager ist er dies nicht.

    danke
     
  2. evildragon09, 04.07.2011 #2
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann mir keiner helfen?
     
  3. BananenAffe, 04.07.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Kann dir da nicht helfen,aber habe einen Thread hier gefunden :

    Cifs.ko für SGS2 ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Kernel sichern Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 23.06.2016
Du betrachtest das Thema "cifs.ko für XWKE2 mit curio kernel?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",