ClockworkMod fürs S2

R

regnod

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,

GIbt es ne möglichkeit nur das CLockworkdmod zu installieren damit ich so die verschiedenen Versionen testen kann ?!
Bin es so vom P990 gewohnt, wenn dort eine neue ROm gekommen ist einfach auf die SD Karte FULL WIPE + CACHE und installieren..

Gibt es die möglichkeit beim S2 auch ?

Wie bekomme ich die StockRom wieder drauf bei evtl. Garantieansprüchen... DANKE :)

Gruß
Schönen Tag noch
 
Würde mich auch interessieren, wie man komplett Backup macht...
 
Gucke im Root Bereich, nach CF-Root von Chainfire.
Über Odin flashen und dann hast CWM.
Stock Rom auch wieder mit Odin.
Alle Firmwares findet ihr auf samfirmware. com. Passwort zum entpacken heißt auch, wie die Seiten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten